abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde: Inkompete Berater und dessen Falschauskünfte
BlackIceFire
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Anfang dieses Monats bei Vodafone angerufen und mit einem Berater einen Kabel-Anschluss Vertrag zum 01.10. abgeschlossen. Dieser hatte mir versichert das ich somit zu meinem Umzug direkt alles benutzen könne. Es kam auch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Gestern habe ich nochmals angerufen weil ich weder Versandinformationen zu meiner Hardware noch andere Nachrichten bekommen habe. Der Mitarbeiter am Telefon gestern meinte, dass die normal ist und die Hardware am 01.10. oder einen Tag früher kommt. Ich wurde das allerdings heute doch etwas misstrauisch als ich immer noch keine Versandinformationen bekommen habe, also habe ich nochmals angerufen. Zum Glück hatte ich dieses Mal eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon die auch nur den Kopf geschüttelt hat und sich entschuldigen konnte. Der Mitarbeiter damals hatte den Vertrag falsch abgelegt, da dieser nicht terminiert werden könne. Somit wurde er vom System storniert. Ich habe keinerlei Benachrichtigung dazu bekommen. Ich ziehe jetzt am 01.10. zu und werde vermutlich für ein paar Tage kein Internet mehr haben weil es nicht rechtzeitig ankommt. Ich bekomme nicht einmal irgendwelche Entschädigungen. Mein Gespräch wurde damals aufgezeichnet. Ich frag mich echt wie es sein kann, dass Mitarbeiter solche massiven Fehler machen können und ich als Kunde bei einer Stornierung nicht einmal rechtzeitig Bescheid bekomme. Das geht gar nicht und ist unterste Schublade.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BlackIceFire,

 

deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen. Das ist definitiv nicht unser Anspruch. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Da der Kollege aber offensichtlich bereits alles in die Wege geleitet hat, wäre eine zusätzliche Bearbeitung durch uns nicht sinnvoll. Halte uns aber gerne hier auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BlackIceFire,

 

deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen. Das ist definitiv nicht unser Anspruch. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Da der Kollege aber offensichtlich bereits alles in die Wege geleitet hat, wäre eine zusätzliche Bearbeitung durch uns nicht sinnvoll. Halte uns aber gerne hier auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es geht mir ja darum das es offensichtlich erst jetzt funktioniert und das leider zu spät ist, da ich bereits heute mein Internet haben sollte. Die Zeit bringt mir keiner mehr wieder und die zweit inkompetenten Mitarbeiter machen wohl auch so weiter. 

 

Wertet Ihr die Aufzeichnungen der Gespräche nicht aus und überprüft dessen Inhalt und was tatsächlich im System passiert ist?