Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Beschwerde Hotline/Kundenservice
Schlumpf1970
Daten-Fan

Guten Tag, ich als Kunde bin tatsächlich richtig sauer. Wie man hier per Telefon bei der Hotline behandelt wird ist unglaublich. Wenn die Vodafone Mitarbeiter keine Lust haben dein Problem zu klären, dann landet man schwupp in der Warteschleife und fängt mit dem nächsten Mitarbeiter wieder von vorne an. Durch meinen Umzug kann ich eine Leistung meines Vertrages nicht mehr nutzen, daher habe ich gekündigt. Mein Kündigung ist per Einschreiben mit Rückschein bei Vodafone eingegangen. Eine Kündigungsbestätigung erhält man nicht. Ich habe über das Kundenportal eine Mail geschrieben, daraufhin erhielt ich eine Bestätigung, dass die Mail eingegangen ist. Antwort seit über einer Woche -Fehlanzeige-. Der Gipfel war heute der Mitarbeiter am Telefon auf meine Frage warum ich keine Bestätigung meiner Kündigung erhalte. Da wurde der Herr frech und fragte mich "ob ich meine Ohren nicht aufgesperrte hätte". Ernsthaft !!!! Ich verwies darauf, dass ich Kunde bin und bei Vodafone für eine Leistung bezahle. Seine Antwort war "In den AGB´s von Vodefone steht dass er entscheiden kann ob er mit mir sprechen möchte und überhaupt soll ich froh sein, dass er überhaupt mit mir spricht. Für mich ist klar. Schnell raus aus diesem Vertrag und nie, nie, nie mehr mit Vodafone zu tun haben. Vodafone ----NIE WIEDER---

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie

@Schlumpf1970 

Ein Umzug ist noch kein Kuendigungsgrund. Du musst Vodafone die Moeglichkeit geben, an deinem neuen Wohnort die gebuchte Leistung zur Verfügung zu stellen. Ist dies nicht möglich, kann eine Sonderkuendigung mit 3 monatiger Frist erfolgen. Zum Nachweis sendest du die Meldebescheinigung vom neuen Wohnort.

 

Zum Telefonat kann ich natürlich nichts schreiben. Du hast wie der Hotliner Anspruch auf respektvollen Umgang. Ist dies nicht der Fall, kann ein Gespräch beendet werden.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Schlumpf1970,

 

tut mir leid zu lesen, dass dein Kontakt mit der Hotline so unschön verlaufen ist. Das soll so natürlich nicht sein. Dafür kann ich mich auch nur bei dir entschuldigen.

 

Was den Umzug selber angeht: hat ein Techniker bestätigt, dass der Anschluss an der neuen Adresse nicht möglich ist?

 

Gruß

Stephan

 

 

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen