abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde / Androhung einer Klage
GH67433
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone

Ich habe im letzten Jahr meinen Vertrag für Internet fristgerecht gekündigt.
Die Kündigung wurde mir zum 2.8.21 bestätigt.
Am 17.6 hatten wir eine TV Störung ( wir haben auch noch Kabel HD Vertrag ungekündigt )

Beim Kundenservice wurde mir beim TV Problem geholfen. Während des Gespräches teilte mir der Kundeberater mit das er mir als langjährigem Kunden für den Kabel HD Vertrag ein Treueangebot unterbreite und ob ich damit einverstanden wäre. Ich habe das bestätigt und schon war ich in die Falle gegangen.

Ihr habt mir nämlich den Internetvertrag erneuert.

 

Leider war ich anschliessend wegen Krankenhausaufenthalt und anschliessender Reha mehrere Wochen nicht zu Hause.

Jetzt habe ich die Mails alle abgearbeitet und dabei den neuen Vertrag von euch per Mail gesehen.

 

Habe bereits beim Kundenservice angerufen. Namen nenne ich hier keine. Man kann mir nicht helfen, der Vertrag sei wirksam und für die nächsten 2 Jahre gültig.

 

Ich gebe Euch hiermit die Möglichkeit die zum 2.8.21 bereits bestätigte Kündigung zu bestätigen und den "angeblichen" abgeschlossenen neuen Internetvertrag zu stornieren.

 

Ihr könnt anhand meiner Login Daten festellen das ich mich letztmalig vor ca 1 Jahr eingeloggt habe und auch keine Telefongespräche mehr geführt wurden.
Die mir damals zur Verfügung gestellte Homebox ist ebenfalls an Euch zurückgeschickt worden.
Ich habe also seit 1 Jahr kein Internet mehr über den alten Vertrag genutzt.

 

Meie Kundennummer XXX

 

Ich erwarte innerhalb 1 Woche Rückantwort durch Sie, ansonsten werde ich über Rechtsanwalt und Medien gegen die Art und Weise der " Kunden Rückgewinnung" rechtlich vorgehen.

 

Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Danke. Torsten

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi GH67433,

 

danke für deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Wie ich sehe, warst du parallel auch auf Facebook mit uns in Kontakt. Die Kollegen dort haben sich schon um alles gekümmert.

 

Dein Internetvertrag wurde jetzt zwischenzeitlich aufgelöst. Eine schriftliche Bestätigung dazu bekommst du auch noch.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!