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am 30.11.2018 14:55 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2018 15:01 von Matthes
Hallo,
nachdem mir heute ein Rückruf vom Beschwerdemanagement zugesichert wurde und dies nicht geschen ist habe ich an der Hotline angerufen um nichts neues zu erfahren.
Meine Beschwerde umfass 96 Seiten.
- Anschluss nicht geschalten
- Leistungen falsch berechnet
- Fehlinformation der Mitarbeiter an den Kunden (ich muss hier von Vorsatz ausgehen)
- Abwälzung der Verantwortung auf den Dienstleister von Vodafone
Es wäre jetzt echt mal schön das sich hier seitens Vodafone jemand meiner Beschwerde annimmt.
Ich wünsche hier um Rückmeldung des Abteilungsleiters der Beschwerdestelle.
Danke.
Edit: bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten
30.11.2018 16:05 - bearbeitet 30.11.2018 16:06
dafür ist das Beschwertemanagmet von VF zuständig!
Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, ab und an guckt ein Mod mal rein!
am 30.11.2018 17:49
So langsam gewinne ich den Eindruck das VF Kunden egal sind...
am 30.11.2018 19:37
es ist auch kein Live Chat!
am 30.11.2018 19:44
"Ich wünsche hier um Rückmeldung des Abteilungsleiters der Beschwerdestelle."
Das Beschwerdemanagement von VF ist nur postalisch zu erreichen.
Wenn dann wird dein Anliegen nur weitergeleitet.
Was mich interesieren würde - welcher Dienstleister is gemeint ?
Generell ... was is passiert ... aber es sind keine 96 Seiten notwendig 😉
Die aufgezählten Punkte klingen bis jetzt nach dem üblichen Wahnsinn der schief laufen kann aber nicht sollte ...
am 30.11.2018 22:41
Nunja, wenn erst der 10 Techniker und das nach 71 Tagen den Anschluss so hinbringt das es funktioniert scheints doch noch normal zu sein - Dumm nur das du an jedem Techniker Termin zuhause sein musst. Hat doch jeder 30 Tage Urlaub im Jahr.
Auch komisch das VF für seine Subunternehmer (Cableway) nicht verantwortlich ist.
am 30.11.2018 23:46
am 30.11.2018 23:50
Ja die Technikertermine - da gibts noch Verbesserungsbedarf ...
Dein Anschluss läuft jetzt reibungslos ?
am 01.12.2018 00:37
Nur eine Frage - wer beauftragt den Subunternehmer? Der Endkunde oder VF?
Und erklär mir mal bitte welches Rechtsverhältniss der Endkunde zu einem Subunternehmer seines Lieferanten hat - meineswissens nach garkeins, BGB
am 01.12.2018 00:40
Technisch ja, nur warum bestimmte Personen unfähig sind Daten von einem Kundenantrag richtig (Name, Vorname, Telefonnummer, Bankverbindung) abzuschreiben find ich erstaunlich - "Alfa Telefon Düsseldorf"