abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde 93364****
Grendl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nachdem mir heute ein Rückruf vom Beschwerdemanagement zugesichert wurde und dies nicht geschen ist habe ich an der Hotline angerufen um nichts neues zu erfahren.

 

Meine Beschwerde umfass 96 Seiten.

- Anschluss nicht geschalten

- Leistungen falsch berechnet

- Fehlinformation der Mitarbeiter an den Kunden (ich muss hier von Vorsatz ausgehen)

- Abwälzung der Verantwortung auf den Dienstleister von Vodafone

 

 

Es wäre jetzt echt mal schön das sich hier seitens Vodafone jemand meiner Beschwerde annimmt.

 

Ich wünsche hier um Rückmeldung des Abteilungsleiters der Beschwerdestelle.

 

Danke.

 

Edit: bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten

12 Antworten 12
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dafür ist das Beschwertemanagmet von VF zuständig!

 

Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, ab und an guckt ein Mod mal rein!

Der glubb is a Depp
Grendl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So langsam gewinne ich den Eindruck das VF Kunden egal sind...

 

es ist auch kein Live Chat!

Der glubb is a Depp

"Ich wünsche hier um Rückmeldung des Abteilungsleiters der Beschwerdestelle."

Das Beschwerdemanagement von VF ist nur postalisch zu erreichen.

Wenn dann wird dein Anliegen nur weitergeleitet. 

 

Was mich interesieren würde - welcher Dienstleister is gemeint ? 

Generell ... was is passiert ... aber es sind keine 96 Seiten notwendig  😉 

Die aufgezählten Punkte klingen bis jetzt nach dem üblichen Wahnsinn der schief laufen kann aber nicht sollte ... 

Nunja, wenn erst der 10 Techniker und das nach 71 Tagen den Anschluss so hinbringt das es funktioniert scheints doch noch normal zu sein - Dumm nur das du an jedem Techniker Termin zuhause sein musst. Hat doch jeder 30 Tage Urlaub im Jahr.

Auch komisch das VF für seine Subunternehmer (Cableway) nicht verantwortlich ist.

 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Warum sollten die für cableway auch zuständig sein.

Ja die Technikertermine - da gibts noch Verbesserungsbedarf ...

 

 

Dein Anschluss läuft jetzt reibungslos ? 

Nur eine Frage - wer beauftragt den Subunternehmer? Der Endkunde oder VF?

Und erklär mir mal bitte welches Rechtsverhältniss der Endkunde zu einem Subunternehmer seines Lieferanten hat - meineswissens nach garkeins, BGB

Technisch ja, nur warum bestimmte Personen unfähig sind Daten von einem Kundenantrag richtig (Name, Vorname, Telefonnummer, Bankverbindung) abzuschreiben find ich erstaunlich - "Alfa Telefon Düsseldorf"