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am 30.11.2018 14:55 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2018 15:01 von Matthes
Hallo,
nachdem mir heute ein Rückruf vom Beschwerdemanagement zugesichert wurde und dies nicht geschen ist habe ich an der Hotline angerufen um nichts neues zu erfahren.
Meine Beschwerde umfass 96 Seiten.
- Anschluss nicht geschalten
- Leistungen falsch berechnet
- Fehlinformation der Mitarbeiter an den Kunden (ich muss hier von Vorsatz ausgehen)
- Abwälzung der Verantwortung auf den Dienstleister von Vodafone
Es wäre jetzt echt mal schön das sich hier seitens Vodafone jemand meiner Beschwerde annimmt.
Ich wünsche hier um Rückmeldung des Abteilungsleiters der Beschwerdestelle.
Danke.
Edit: bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten
am 07.12.2018 13:05
Hallo Grendl,
ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, Du hast mittlerweile eine Antwort von den Kollegen des Beschwerdemanagement erhalten.
Es wurde vermerkt, dass Du noch etwas nachreichen wolltest. Ich denke, es ist besser, dann dort direkt mit der Klärung weiter zu machen, denn hier können wir auch nichts anderes erwirken, als die Kollegen vom Beschwerdemanagement.
Viele Grüße, Manu
am 07.12.2018 19:29
Hallo,
ja und zwar einen Schriftsatz an die Rechtsabteilung
71 Tage nur eingeschränkt arbeitsfähig, sowie 10 Unterbrechungen für Technikertermine, plus eben weitere Aufwendungen.
Mit einer Grutschrift von 10 Euro isses hier leider nicht abgetan.
VG
am 12.12.2018 10:26
Hallo Grendl,
ich kann Dich schon verstehen, wie gesagt, es ist bei den Kollegen.
Ich hoffe natürlich, dass Du schnellstens Antwort kriegst. Ich kann da hier leider nichts weiter für Dich tun, außer mit Dir auf Antwort zu warten...
Viele Grüße, Manu