abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde 93364****
Grendl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nachdem mir heute ein Rückruf vom Beschwerdemanagement zugesichert wurde und dies nicht geschen ist habe ich an der Hotline angerufen um nichts neues zu erfahren.

 

Meine Beschwerde umfass 96 Seiten.

- Anschluss nicht geschalten

- Leistungen falsch berechnet

- Fehlinformation der Mitarbeiter an den Kunden (ich muss hier von Vorsatz ausgehen)

- Abwälzung der Verantwortung auf den Dienstleister von Vodafone

 

 

Es wäre jetzt echt mal schön das sich hier seitens Vodafone jemand meiner Beschwerde annimmt.

 

Ich wünsche hier um Rückmeldung des Abteilungsleiters der Beschwerdestelle.

 

Danke.

 

Edit: bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten

12 Antworten 12
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grendl,

 

ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, Du hast mittlerweile eine Antwort von den Kollegen des Beschwerdemanagement erhalten.

 

Es wurde vermerkt, dass Du noch etwas nachreichen wolltest. Ich denke, es ist besser, dann dort direkt mit der Klärung weiter zu machen, denn hier können wir auch nichts anderes erwirken, als die Kollegen vom Beschwerdemanagement.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grendl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ja und zwar einen Schriftsatz an die Rechtsabteilung

 

71 Tage nur eingeschränkt arbeitsfähig, sowie 10 Unterbrechungen für Technikertermine, plus eben weitere Aufwendungen.

 

Mit einer Grutschrift von 10 Euro isses hier leider nicht abgetan.

 

VG

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grendl,

 

ich kann Dich schon verstehen, wie gesagt, es ist bei den Kollegen.

 

Ich hoffe natürlich, dass Du schnellstens Antwort kriegst. Ich kann da hier leider nichts weiter für Dich tun, außer mit Dir auf Antwort zu warten...

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!