abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde - 100€ Service-Pauschale ohne darüber informiert zu werden
Hombes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich hatte seit langem schon ein Problem mit meinem Download/Upload speed, daraufhin habe ich bei der Technik Hotline angerufen und mir wurde sofort ein Techniker für den nächsten Tag angekündigt gleichzeitig wurde mir Versprochen das für mich durch diesen Einsatz keine Kosten entstehen würden, der Mitarbeiter am Telefon sagte es sei komplett kostenlos da mein Problem schon so lange ungelöst war.

 

Zu meinem bösen Überraschen kam der Techniker am nächsten Tag, sofort fragte ich ihn ob er bescheid wüsste das Einsatz für mich kostenfrei sein soll, er antwortete mit nein. Er überprüfte seinen Auftrag und erwähnt das dort TV/Telefon Komplett Ausfall vermerkt war, was aber überhaupt nicht meinem gemeldeten Problem entsprach, ich bat ihn Vodafone zu kontaktieren um dies sofort zu klären, er lehnte sofort frech ab und meinte er würde dann halt wieder gehen, was er auch tat.

 

Jetzt habe ich eine Rechnung von 100 € für einen Techniker der nichts gemacht hat und für ein Problem das nichteinmal dem entsprach was gemeldet wurde.

 

Wie kann es sein das Mitarbeiter einen am Telefon so dreist belügen damit man in eine Kostenfalle seitens Vodaofne tappt

36 Antworten 36

@strg-alt  schrieb:

@CE38  schrieb:

 

Dabei geht es immer um Lösungen, die im Sinne der Kunden und nicht eines Unternehmens sind.

 

 


Das ist kein Widerspruch. Zufriedene Kunden sind schließlich die Voraussetzung für den langfristigen Erfolg eines Anbieters.


Der mittel- bis langfristige Erfolg eines Unternehmens baut immer auf Kundenzufriedenheit. Die negativen Beispiele aus den Strukturvertrieben kennen wir ja alle. Insoweit voellig Uebereinstimmung - fuer wirklich erfolgreiche Unternehmen kann es keinen Widerspruch geben.

OK ich werde auch noch ein bisschen labern.

Ich gehe davon aus, dies ist eine Community Kunden helfen Kunden und dadurch auch dem Unternehmen.

Leider lese ich immer wieder in den Kommentaren, dass einige Kunden eher auf der Seite des Unternehmen stehen. Weil der Beitrag vom Hilfesuchenden falsch zitiert wird und muss wieder richtig gestellt werden.

@Hombes  Beitrag ist ja nicht der erste.

In den Kommentaren von @CE38 @strg-alt  ist alles gesagt.

 

PS: Ich wusste nicht, dass Moderatoren anderes zu tun haben und hier nur Kindermädchen spielen

Für ein Kindermädchen bin ich schon zu alt.   

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hombes,

 

gab oder gibt es in Deinem Haushalt Probleme mit dem TV? Sonst wäre Aufgrund Deiner Schilderung es zwar besser gewesen den Techniker rein zu lassen aber von meiner Seite her die Pauschale unberechtigt. Ich sehe auch im Verlauf bei uns nur Meldungen zu Internet-Problemen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hombes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ERFDHallo

 

Es gab keine TV Probleme und auch keine Telefon Probleme, nur Internet

Hombes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ERFD 

 

Gerade ist eine Mail vom Vodafone Technischen Kundenservice reingekommen, dass die 99.50€ Servicepauschaule gutgeschrieben werden.

Dann bitte einmal als gelöst markieren. 

 

Störung erneut aufgegeben? 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hombes,

 

ok, dann ist dies so korrekt. Mach bitte einen neuen Beitrag zur Störung auf. Wir schauen uns das Problem gern mit Dir an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!