Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Beschwerde über nicht beauftragten Vertragswechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo Ben17,

 

ein solches Vorgehen ist nicht akzeptabel. Lass mich schauen, was konkret passiert ist. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

die gewünschten Informationen habe ich Dir gerade in einer privanten Nachricht gesendet. 

Gruß

Ben

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Ben17,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Der neue Tarif ist storniert und Dein vorheriger Vertrag wieder aktiv. Dafür bekommst Du auch noch eine schriftliche Bestätigung zugeschickt.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen