abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über Vertragserweiterung „HD Premium Cable
Torsten_P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,


seit dem 13.05.2019 wird mir ein kostenpflichtiges Paket "Vodafone HD Premium Cable" inkl. Bereitstellungsgebühr in Rechnung gestellt. Ich hatte in diesem Zeitraum technische Probleme mit meinem Router. Ich kontaktierte den Kundenservice, der mir ein Ersatzgerät schickte. Das Internet funktioniert wieder.

 

Dieses Zusatzpaket allerdings habe ich nie bestellt und bitte sie es zu löschen mit der Gutschrift über die bisher abgebuchten Kosten.

Mit freundlichen Grüßen

13 Antworten 13
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Torsten_P,

 

die Bestellung ist telefonisch am 13. Mai bei uns eingegangen und wurde am gleichen Tag auch schon schriftlich per Mail bestätigt.

 

Ich habe das ganze jetzt bar raus nehmen lassen. Eine Bestätigung bekommst Du dazu noch und die Korrektur erfolgt mit der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

 

vielen Dank!

 

Gruß Torsten

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Torsten_P,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  schrieb:

Hallo Torsten_P,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas


Hallo Thomas,

 

ja der Beitrag kann geschlossen werden, der Vertrag wurde stoniert.

 

Danke und Gruß

Torsten