TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2019 16:54
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 13.05.2019 wird mir ein kostenpflichtiges Paket "Vodafone HD Premium Cable" inkl. Bereitstellungsgebühr in Rechnung gestellt. Ich hatte in diesem Zeitraum technische Probleme mit meinem Router. Ich kontaktierte den Kundenservice, der mir ein Ersatzgerät schickte. Das Internet funktioniert wieder.
Dieses Zusatzpaket allerdings habe ich nie bestellt und bitte sie es zu löschen mit der Gutschrift über die bisher abgebuchten Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2019 16:03
Hi Torsten_P,
die Bestellung ist telefonisch am 13. Mai bei uns eingegangen und wurde am gleichen Tag auch schon schriftlich per Mail bestätigt.
Ich habe das ganze jetzt bar raus nehmen lassen. Eine Bestätigung bekommst Du dazu noch und die Korrektur erfolgt mit der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 17.06.2019 09:25
Hi Stephan,
vielen Dank!
Gruß Torsten
am 18.06.2019 10:29
Hallo Torsten_P,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 19.06.2019 10:55
@Thomas schrieb:Hallo Torsten_P,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
ja der Beitrag kann geschlossen werden, der Vertrag wurde stoniert.
Danke und Gruß
Torsten