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Antwort
Lösung
am 11.06.2019 16:54
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 13.05.2019 wird mir ein kostenpflichtiges Paket "Vodafone HD Premium Cable" inkl. Bereitstellungsgebühr in Rechnung gestellt. Ich hatte in diesem Zeitraum technische Probleme mit meinem Router. Ich kontaktierte den Kundenservice, der mir ein Ersatzgerät schickte. Das Internet funktioniert wieder.
Dieses Zusatzpaket allerdings habe ich nie bestellt und bitte sie es zu löschen mit der Gutschrift über die bisher abgebuchten Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2019 16:03
Hi Torsten_P,
die Bestellung ist telefonisch am 13. Mai bei uns eingegangen und wurde am gleichen Tag auch schon schriftlich per Mail bestätigt.
Ich habe das ganze jetzt bar raus nehmen lassen. Eine Bestätigung bekommst Du dazu noch und die Korrektur erfolgt mit der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 12.06.2019 19:36
@Torsten_P: Leider, aber das hier ist ein Forum,
Deine Beschwerde bitte dahin senden:
Beschwerdemanagement:
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Ob das jetzt noch Erfolg nach über einem Monat kann ich dir nicht garantieren.
Du hast dazu eine Vertragsbestätigung bekommen?
am 13.06.2019 08:56
Hallo Peter,
angeblich per Mail - habe ich aber nicht erhalten. Auch habe ich das Paket nie bestellt - der Mitarbeiter beim Kundendienst, hat mir auf Nachfrage was das denn überhaupt sei, erstmal erklärt, dass das zusätzliche Sender sind. Ich schau aber kein Fernseh und würde das nie bestellen - nun darf ich mich damit rumärgern.
Interessant ist der Ansatz das man Beschwerden nur per Post einsenden kann...
Bin seit 6 Jahren Kunde und dann sowas!
Gruß Torsten
am 13.06.2019 09:43
Hi Torsten_P,
willkommen bei uns in der Community.
Wie Du schon erfahren hast, handelt es sich hier um ein Senderpaket, welches wir mit anbieten.
Zu diesen Senderpaketen gibt es in der Regel auch Empfangsgeräte (z.B. Receiver, CI+ Module) dazu bzw. werden diese Paket auf bereits vorhandene Geräte gebucht. Hast Du solche Geräte dazu bekommen bzw. hast Du schon welche zuhause? Denn ohne vorhandene Geräte kann so etwas nicht gebucht werden.
Es gibt dazu auch immer eine Auftragsbestätigung. Schaue dazu mal auch im Spam-Ordner nach.
Gruß
Stephan
am 13.06.2019 12:52
Hallo Stephan,
ja ich habe solche Empfangsgeräte. Die Frage ist - wer hat das gebucht und wie? Weil ich war es nicht.
Gruß Torsten
am 13.06.2019 20:24
@Torsten_P: Hm, du siehst nie TV hast aber solche Geräte?
am 14.06.2019 08:32
Hm, wollen sie mir jetzt helfen oder wo soll die Diskussion hinführen? Ich hatte gesagt dass ich das Paket nicht bestellt habe. Wird das Telefonat oder der Bestellvorgang aufgezeichnet oder wie wird sowas eingebucht? Ich sagte ja das ich am 13.Mai Kontakt zum Kundendienst bzgl. einer Internetstörung hatte, nicht um ein Zusatzpaket zu bestellen.
am 14.06.2019 10:27
Na dann kann ich mal nachschauen, wie die Bestellung bei uns eingegangen ist.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 14.06.2019 20:07
@Torsten_P schrieb:
Hm, wollen sie mir jetzt helfen oder wo soll die Diskussion hinführen?
In einem eigentlich von User für User Forum erlaube ich mir schon mal mich öffentlich etwas zu wundern, nie TV sehen und Gerätschaften für verschlüsseltes TV zu Hause zu haben, passt irgendwie nicht zusammen, das war aber jetzt nicht wirklich böse gemeint.
Bleibt für dich nur zu hoffen das @Stephan da was rausfindet.
am 15.06.2019 12:27
PN ist raus.