abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über Verrechnung einer Zahlung
Gugger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, vielleicht kann mir hier ein Mitarbeiter der Ahnung mit Debitorenkonto und Buchungen hat weiterhelfen.

Ich hab schon 3 mal angerufen um das Problem zu klären allerdings wird man nur blöd angeredet und geholfen wird nicht. Gerne Austausch der Daten per PN. Sollte auch hier nichts passieren gehts zur Beschwerde.

 

VG

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Gugger

 

das ist hier ein Kundenforum wo man sich untereinander hilft, vereinzelt unterstützen hier

auch Moderatoren. Da müsstest Du dich aber was Gedulden.

 

Um einen Verlauf deiner Beschwerden zu haben würde ich an deiner Stelle das Kontaktformular

nutzen.   https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gugger,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich helfe Dir gerne weiter. Kannst Du mir Dein Anliegen bitte genauer schildern?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!