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am 31.08.2018 20:19 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 09:02 von AlexaB
einer ihrer Mitarbeiter steckt wieder Karten in Biefkästen mit der androhung die Kabelanschlossdose zu Sperren.
der Nette Herr B. ist mal wieder unterwegs und droht damit den Kabelanschluss zu sperren oder man schliest einen Vertrag ab. Das war doch erst im Mai wie kann das sein?
ausschnitt aus dem Weser Kurier vom 07.05.2018
Die Fachabteilung habe laut Vodafone bereits reagiert und den Berater angewiesen, „TV Sperre“ ab sofort nicht mehr zu verwenden. Die Unternehmens-Sprecherin fügte hinzu: "Die Fachabteilung wird eine klare Formulierung erarbeiten, die zukünftig in solchen Fällen verwendet wird. Entstandene Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung."
habe mich damit auch an den Weser Kurier gewendet.
Edit: @BigT72 Klarnamen und VPKN entfernt.
am 16.10.2018 18:10 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 09:08 von AlexaB
am 16.10.2018 18:33 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 09:09 von AlexaB
würde sich vieleicht einer der Moderatorin der sache mal annehmen ist ja nun nicht das erste mal das bei mir die Leitung nicht richtig läuft.
als der Verteiler getausch wurde war alles ok, und nun hat der Herr B. scheinbar da was gemacht und nun habe ich so schlechte werte.
Bitte unternehmt was gegen denn Herren habe bis Heute auch nichts gehört wegen meiner Beschwerde.
am 17.10.2018 22:31 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 09:09 von AlexaB
ist denn kein Moderator hier online der mir weiter helfen kann?
am 19.10.2018 09:43 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 09:10 von AlexaB
Hey,
wie ich sehen kann ist ein Auftrag bereits an die Kollegen raus gegangen, sie sollten sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
LG
Tobias
am 21.02.2019 16:56 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 09:10 von AlexaB
Herr B. ist nun auch in Hamburg Winterhude unterwegs. Ist es einem Unternehmen wie Vodafone denn nicht möglich, einen solchen "Mitarbeiter" zu stoppen, sich von Ihm zu trennen oder ihn an die Leine zu nehmen? Letztendlich kann man ja nur zu dem Schluss kommen, dass Vodafone solch ein Verhalten, für den Preis der Vertriebsergebnisse dieses Mitarbeiters, tolleriert. Schade, dass hier nicht konsequenter gehandelt wird. Gruß S.
am 22.02.2019 14:52 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 09:11 von AlexaB
Hallo Sebastian_HH,
wir können es nur weitergeben. Was die zuständige Abteilung daraus macht, erfahren wir in den meisten Fällen leider nicht. Hast Du eine Karte von dem Herren bekommen?
Grüße
Thomas
am 03.11.2019 22:22 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 09:11 von AlexaB
Nun ist der werte Herr in Hannover aufgetaucht und wollte ohne Ankündigung ins Haus um den Anschluss zu prüfen. Beim nächtens mal rufe ich die Polizei. Vodafone selbst scheint es ja egal zu sein. Man tut ja nichts dagegen! Gruß, Sebastian
am 04.11.2019 10:20 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 09:12 von AlexaB
Hallo Sebastian,
mehr als die Beschwerde an die zuständigen Kollegen weiterleiten können wir hier nicht machen. Die Berater müssen nicht in das Haus gelassen werden.
Grüße
Thomas