Internet, Telefon & TV über Kabel

Beschwerde über Mitarbeiter von Vodafone Rolf B. VPKN ***
Digitalisierer

hier noch mal als Anhang für die, die mit smartfon unterwegs sind. Lachender Smiley

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

würde sich vieleicht einer der Moderatorin der sache mal annehmen ist ja nun nicht das erste mal das bei mir die Leitung nicht richtig läuft. 

 

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Techniker-war-schon-zwei-mal-da-und-...

 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FritzBox6490-Pegel-im-Downstream-als-auch-Upstream...

 

als der Verteiler getausch wurde war alles ok, und nun hat der Herr R. Buggel scheinbar da was gemacht und nun habe ich so schlechte werte.   

 

Bitte unternehmt was gegen denn Herren habe bis Heute auch nichts gehört wegen meiner Beschwerde.

 

kabel 16.10.2018.png

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

17.10.2018.pngist denn kein Moderator hier online der mir weiter helfen kann?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

wie ich sehen kann ist ein Auftrag bereits an die Kollegen raus gegangen, sie sollten sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Herr B. ist nun auch in Hamburg Winterhude unterwegs. Ist es einem Unternehmen wie Vodafone denn nicht möglich, einen solchen "Mitarbeiter" zu stoppen, sich von Ihm zu trennen oder ihn an die Leine zu nehmen? Letztendlich kann man ja nur zu dem Schluss kommen, dass Vodafone solch ein Verhalten, für den Preis der Vertriebsergebnisse dieses Mitarbeiters, tolleriert. Schade, dass hier nicht konsequenter gehandelt wird. Gruß S.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sebastian_HH,

 

wir können es nur weitergeben. Was die zuständige Abteilung daraus macht, erfahren wir in den meisten Fällen leider nicht. Hast Du eine Karte von dem Herren bekommen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Nun ist der werte Herr in Hannover aufgetaucht und wollte ohne Ankündigung ins Haus um den Anschluss zu prüfen. Beim nächtens mal rufe ich die Polizei. Vodafone selbst scheint es ja egal zu sein. Man tut ja nichts dagegen! Gruß, Sebastian 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sebastian,

 

mehr als die Beschwerde an die zuständigen Kollegen weiterleiten können wir hier nicht machen. Die Berater müssen nicht in das Haus gelassen werden.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen