Internet, Telefon & TV über Kabel

Beschwerde über Mitarbeiter von Vodafone Rolf B. VPKN ***
Digitalisierer

einer ihrer Mitarbeiter steckt wieder Karten in Biefkästen mit der androhung die Kabelanschlossdose zu Sperren.

 

der Nette Herr Rolf B* ist mal wieder unterwegs und droht damit den Kabelanschluss zu sperren oder man schliest einen Vertrag ab. Das war doch erst im Mai wie kann das sein?

 

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-wirtschaft_artikel,-wieder-aerger-mit-vodafone-in-bremen-_...

 

 

 

ausschnitt aus dem Weser Kurier vom 07.05.2018

 

Die Fachabteilung habe laut Vodafone bereits reagiert und den Berater angewiesen, „TV Sperre“ ab sofort nicht mehr zu verwenden. Die Unternehmens-Sprecherin fügte hinzu: "Die Fachabteilung wird eine klare Formulierung erarbeiten, die zukünftig in solchen Fällen verwendet wird. Entstandene Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung."

 

 

habe mich damit auch an den Weser Kurier gewendet.

 

Edit: @BigT72 Klarnamen und VPKN entfernt.

 

 

 

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Moderatorin

Hallo BigT72,

 

danke für den Hinweis.

 

Ich habe diesen zur Prüfung weitergeleitet und kann mich an der Stelle dafür nur stellvertretend entschuldigen, dass es so wieder vorgekommen ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

moin

 

und gibt es schon was neues von der Beschwerdestelle?  Hoffe das der Herr Rolf B  nun ändlich mal zurecht gestutzt wird und er sich das nächste mal zweimal überlegt wie er seine Verträge an den Mann/Frau bringt.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich hatte heute auch so eine Karte im Briefkasten. Einfach unglaublich dass Vodafone derartige Vertriebspartner und Praktiken akzeptiert. Der Herr ist ja nun mittlerweile bekannt genug diesbezüglich. Ich werde mich an die Bundesnetzagentur wenden.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BigT72,

 

es liegt der Fachabteilung vor und die Kollegen kümmern sich um alles Weitere und klären es.

 

@Pump: Schick mir bitte einen Screen per PN von der Karte und Deine Daten (Name und Anschrift, falls vorhanden Kundennr.).

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

moin 

Heute war der Herr R. Buggel wieder bei uns im Hause und hat scheinbar an der Leitung rum gefummelt. Nun ist wieder alles verstellt und leuft wie ein sack Nüsse bei mir, kann doch nicht sein.kabel 15.10.2018.png

 

hatte mich auch bei der 0800-278 7000 gemeldet nach dem mir bei der Störungsmeldung gesagt wurde, dass ich da anrufen soll, aber so was von unfreundlichs habe ich noch nie erlebt bei Vodafon.

 

 

Nun kann ich wieder warten das ein Techniker kommt und die Leitung neu einstellt wie lange soll es noch so weiter gehen?

 

War alles super nach dem beim letzten mal der Verteiler getauscht wurde und nun das, bin echt langsam sauer.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

das ist doch nicht mehr lustig eben eine sms bekomen das meine leitung in Ordnung ist und das die das Ticket schließen, schaut das ok aus??kabel 15.10.2018.png

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Man kann kaum was erkennen auf dein Bildern. Bitte als Anhang einfügen.
Mehr anzeigen
Host-Legende

@Vanguardboy@  schrieb:
Man kann kaum was erkennen auf dein Bildern. Bitte als Anhang einfügen.

man erkennt genug, es ist nur 1 Uploadkanal vorhanden anstatt 4. Und wenn du das Bild anklickst mit der Maus dann siehst du es sogar ganz genau.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Maus auf dem Handy. Witzig Smiley (überglücklich) nein auf der mobilen Seite sieht man kaum was. Kann das Bild vergrößern aber verschwommen.
Mehr anzeigen