abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über Kundenservice
Chris_GTC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin sonst eigentlich ein recht ruhiger Mensch - aber heute ist mir dann doch mal der Kragen geplatzt.

Zur Geschichte:

 

Am gestrigen Tag habe ich wegen einer Störung an meinem Sagem-Receiver bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter war auch sehr nett und sagte: " Das Gerät tauschen wir aus, Sie bekommen auch gleich eins der neuen Generation. Und günstiger wird der Vertrag auch noch." Gut dachte ich - du bist seit 10 Jahren bei Vodafone - das kann ja sein. Heute früh dann der Hammer: eine Mail von Vodafon, mit der Info, dass meine neue GigaTV-Box in 5 Tagen ankommt. GigaTV? Hab ich nicht bestellt! Und teurer ist das auch noch! Ich kurzerhand die Hotline angerufen: der Kollege sprach sehr gebrochen deutsch. Ob er verstanden hat, dass ich diesen unwissentlich neue abgeschlossenen Vertrag stornieren will kann ich nicht sagen. Wenigstens war dann der mitarbeiter der Störungsbearbeitung sehr freundlich.

 

Liebes Vodafone-Team, solch ein Umgang mi Kunden ist eine bodenlose Frechheit und grenz hart an xxx. Ich bin tatsächlich am Überlegen, meine Verträge (Internet, Mobilfunk & TV) komplett zu kündigen und mir einen neuen Anbieter zu suchen. Bekommen Sie Ihre Mitarbeiter in den Griff - ich denke, dass ich nicht der einzige Fall bin, bei dem dies so ablief.

 

Christian Glasser

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

danke, das Thema hat sich mittlerweile geklärt. Aber da ich ja auf Ärger mit Vodafone stehe gibt es schon das nächste. Gehört aber nicht in diese Sparte. Ich werde mich in der Mobilfunk-Ecke dazu äußern.

 

Chris

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian,

 

Du hast Recht. So darf es nicht sein. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

 

Gern schaue ich mir an, ob der Widerruf im System vorgemerkt wurde. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

danke, das Thema hat sich mittlerweile geklärt. Aber da ich ja auf Ärger mit Vodafone stehe gibt es schon das nächste. Gehört aber nicht in diese Sparte. Ich werde mich in der Mobilfunk-Ecke dazu äußern.

 

Chris

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris,

 

danke für die Rückmeldung. Den Beitrag machen wir dann zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!