abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereitsteungsentgeld für private HDTV-Sender
Miga2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, kann mir jemand sagen warum auf meiner Rechnung ein Bereitstellungsentgeld TV steht, obwohl beim Gespräch mit der Hotline beim Bestellen von HDTV nie die Rede war?

Diese 29,99 € Gebühr kommt mir doch sehr hoch vor.

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

es gibt bei VF KD für Einzelverträge keinen Tarif mehr ohne die privaten HD-Sender.

Das Bereitstellungsendgeld kannst du der Preisliste entnehmen: https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschlus.pdf (2. Seite)

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B