abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bereitstellungsgebühr
Indy010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe letzte Woche bei Vodafone Gigatv gebucht und mit dem Mitarbeiter das wegfallen der Einrichtungspauschale von 49 Euro vereinbart. Das ganze hat er auch mehrfach so wiederholt und ich sollte dem mit einem Ja zustimmen, weil er es aufnimmt wegen dem Datenschutzgesetz.

Soweit war auch alles gut. Am Freitag kam dann die Box und was stand auf dem Lieferschein ???

 

Genau, 49 Euro Einrichtungspauschale. Wieder dort angerufen, aber die Mitarbeiter können keine Gutschrift oder Rabatt erkennen. Falls jemand helfen möchte, nur zu. Ansonsten geht das Ding wieder zurück.

12 Antworten 12
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Indy010,

 

ich schaue gern mal nach, ob der Kollege bei dem Du die Bestellung beauftragt hast, einen Hinweis hinterlegt hat, dass er das Bereitstellungsentgelt erlässt (was bei telefonischen Bestellungen nur selten möglich ist). Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, Deiner Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Indy010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So, die Daten habe ich gestern mal durchgegeben. War es das jetzt ??
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Indy010,

 

war es was jetzt? Hier ist kein Live-Chat, es kann auch mal zu Wartezeiten kommen.

 

Also ich habe es mir angesehen. Es wurde nicht hinterlegt, dass Dir das Bereitstellungsentgelt erlassen werden soll. Es gibt auch derzeit keine Aktion, die dies bei telefonischer Bestellung erlaubt. Ich hoffe, wir können uns dennoch einigen und melde mich via PN.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!