abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereitstellungsentgelt wurde in Rechnung gestellt..
Keule-Tettau
Digitalisierer
Digitalisierer

Servus zusammen, habe Telefonisch GigaTV bestellt, und habe freundlich den MA gefragt wie es den ausschaut, weil ich 12 Jahre Kunde bin, die Gebühr zu entlassen, darauf hin, wurde ich kurz zur Seite
gelegt, der Kollege hat sich schlau gemacht, und kam wieder, und meinte ja das kann
ich machen. Prima sagte ich, und bestellt alles, und hab mich auch drauf verlassen. Paket ist angekommen, hab die unterlagen zur Seite gelegt, und alles aufgebaut, lief alles prima, bis ich gestern die erste Rechnung bekommen habe, und prompt wurde mir das Bereitstellungsentgelt berechnet.

Finde das schon sehr dreist, zumal der Kollege noch bei der Bandaufnahme darauf hingewiesen hat, das die Gebühr nicht erhoben wird.

Und gerade eben habe ich den Kundenservice angerufen, und die meinen nein das ist nicht möglich, und eine Bandaufnahme würde es auch nicht geben. Find das einfach nur frech, da wird einem das Blaue vom Himmel versprochen, und eingehalten wird da nix.
Hauptsache verkaufen und fette Provisionen einstecken.

Und das alles nur, weil ich kein Bock hatte mein LNB von der Schüssel auszutauschen...

 

 

12 Antworten 12

Tatsächlich war es doch überhaupt nicht schlau, die Auftragsbestätigung nicht zu lesen. Das kann dir doch keiner abnehmen, oder?

Niemand kann doch was dafür, dass du es nicht getan hast.

Jetzt ist der Drops gelutscht, da kann auch keiner mehr was machen. Nimm es als Lehrgeld hin und in Zukunft liest du dir alle Bestätigungen durch, welche du erhälst.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Keule-Tettau  schrieb:
Wie mir damals gesagt wurde, du musst die Kunden *** und das blaue vom Himmel versprechen, ja das waren wahre Worte damals bei der Kd Schulung
Und jetzt bin ich selber drauf reingefallen...

um so schlimmer, wenn du um diese angeblichen "Machenschafften" Bescheid wusstest, denn gerade dann sollte man sich auch die Auftragsbestätigung genauestens durchlesen.

Aber hier von mutwillig zu reden geht dann doch meiner Meinung nach etwas zu weit , denn es kann auch mal beim Einpflegen eines Vertrags ein Fehler passieren, da brauch man nur einmal einen Haken vergessen und schon wird aus kostenlos kostenpflichtig.

Bislang wurde das mir am Telefon zugesagte, von Seiten Vodafone immer eingehalten.


Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloKeule-Tettau,

 

ich verstehe das Du sauer bist, doch mit derartigen Anschuldigungen solltest Du vorsichtig sein. Das Internet vergisst nicht und hier steht alles öffentlich geschrieben.

 

Wir hier haben Dir lediglich mitgeteilt, wie die aktuelle Lage ist und das wir im Nachhinein leider nichts tun können. Bei allem Verständnis unsererseits gibt es keinen Grund uns gegenüber so zu reagieren. Damit das Ganze nicht ausartet, schließe ich den Beitrag jetzt.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!