abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereitstellungsentgelt wurde in Rechnung gestellt..
Keule-Tettau
Digitalisierer
Digitalisierer

Servus zusammen, habe Telefonisch GigaTV bestellt, und habe freundlich den MA gefragt wie es den ausschaut, weil ich 12 Jahre Kunde bin, die Gebühr zu entlassen, darauf hin, wurde ich kurz zur Seite
gelegt, der Kollege hat sich schlau gemacht, und kam wieder, und meinte ja das kann
ich machen. Prima sagte ich, und bestellt alles, und hab mich auch drauf verlassen. Paket ist angekommen, hab die unterlagen zur Seite gelegt, und alles aufgebaut, lief alles prima, bis ich gestern die erste Rechnung bekommen habe, und prompt wurde mir das Bereitstellungsentgelt berechnet.

Finde das schon sehr dreist, zumal der Kollege noch bei der Bandaufnahme darauf hingewiesen hat, das die Gebühr nicht erhoben wird.

Und gerade eben habe ich den Kundenservice angerufen, und die meinen nein das ist nicht möglich, und eine Bandaufnahme würde es auch nicht geben. Find das einfach nur frech, da wird einem das Blaue vom Himmel versprochen, und eingehalten wird da nix.
Hauptsache verkaufen und fette Provisionen einstecken.

Und das alles nur, weil ich kein Bock hatte mein LNB von der Schüssel auszutauschen...

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keule-Tettau,

 

so leid es mir tut, doch Deine Nachlässigkeit Dir die Auftragsbestätigung nicht sofort anzuschauen, wird Dir jetzt zum Verhängnis. Leider können wir Dir jetzt keine Gutschrift mehr anbieten, um das Bereitstellungsentgelt zu kompensieren. Dies hättest Du innerhalb der Widerrufsfrist monieren müssen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Was steht denn auf der Auftragsbestätigung?

Das ist eben das es steht 49,99€ drauf, aber die Auftragsbestätigung habe ich mir erst gestern angeschaut, nachdem ich die Rechnung bekommen habe 😄

 

Ich weiß mein Fehler.. xD

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keule-Tettau,

 

so leid es mir tut, doch Deine Nachlässigkeit Dir die Auftragsbestätigung nicht sofort anzuschauen, wird Dir jetzt zum Verhängnis. Leider können wir Dir jetzt keine Gutschrift mehr anbieten, um das Bereitstellungsentgelt zu kompensieren. Dies hättest Du innerhalb der Widerrufsfrist monieren müssen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich finde es trotzdem frech erst was am Telefon zu sagen, und dann noch auf Band aufzunehmen, und dann alles anders ins System zu hinterlegen, das nenn ich schon fast XXX, und da wird die Gutgläubigkeit völlig ausgenutzt. Fazit ist, meine Kündigung geht die Tage wieder raus für TV

Bin über 12 Jahre kunde mit internet, und dann einen so zu bescheißen ist frech.

Aber der dumme ist immer der Kunde, von wegen Kunde ist König bei Vodafone scheinbar nicht.

 

Edit: @Keule-Tettau unflätigen Wortschatz gemäß der Forenregeln entfernt. Es wird dringlichst Empfohlen, dass du dich dran hälst. 

Keule-Tettau
Digitalisierer
Digitalisierer
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, und wenn ihr dann nicht mit meiner Meinung klar kommt, wird ja trotzdem was dran sein,

Jap @Keule-Tettau, die Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG ist mir bekannt. Der Absatz 2 aber auch. 

Des weiteren gib es hier die Forenregeln, und die sind das Hausrecht der Vodafone GmbH und da haben sich alle dran zu halten. Dafür gibt es auch den Filter und diesen bist du bewusst umgangen. Daher hab ich das editiert. 

Des weiteren unterstellst du eine Straftat, welche du nicht beweisen kannst. Sagt dir der §186 StGB etwas? Vor einem Verstoß dagegen hab ich dich obendrauf auch noch bewahrt.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Keule-Tettau  schrieb:
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, und wenn ihr dann nicht mit meiner Meinung klar kommt, wird ja trotzdem was dran sein,

es ist immer einfacher die eigene Schuld anderen in die Schuhe zu schieben, du hättest nur einen Blick in die Auftragsbestätigung werfen müssen und schon hättest du handeln können. Aber jetzt hier Kriminelle Machenschafften zu unterstellen ist nicht ok


Keule-Tettau
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja ich bleibe bei meiner Behauptung! Und sehe auch mein Fehler ein, aber da will ja Vodafone drauf aus, teuschung und der dumme ist der Kunde.
Keule-Tettau
Digitalisierer
Digitalisierer
Wie mir damals gesagt wurde, du musst die Kunden *** und das blaue vom Himmel versprechen, ja das waren wahre Worte damals bei der Kd Schulung
Und jetzt bin ich selber drauf reingefallen...