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Lösung
am 26.03.2019 20:14
Servus zusammen, habe Telefonisch GigaTV bestellt, und habe freundlich den MA gefragt wie es den ausschaut, weil ich 12 Jahre Kunde bin, die Gebühr zu entlassen, darauf hin, wurde ich kurz zur Seite
gelegt, der Kollege hat sich schlau gemacht, und kam wieder, und meinte ja das kann
ich machen. Prima sagte ich, und bestellt alles, und hab mich auch drauf verlassen. Paket ist angekommen, hab die unterlagen zur Seite gelegt, und alles aufgebaut, lief alles prima, bis ich gestern die erste Rechnung bekommen habe, und prompt wurde mir das Bereitstellungsentgelt berechnet.
Finde das schon sehr dreist, zumal der Kollege noch bei der Bandaufnahme darauf hingewiesen hat, das die Gebühr nicht erhoben wird.
Und gerade eben habe ich den Kundenservice angerufen, und die meinen nein das ist nicht möglich, und eine Bandaufnahme würde es auch nicht geben. Find das einfach nur frech, da wird einem das Blaue vom Himmel versprochen, und eingehalten wird da nix.
Hauptsache verkaufen und fette Provisionen einstecken.
Und das alles nur, weil ich kein Bock hatte mein LNB von der Schüssel auszutauschen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 09:05
Hallo Keule-Tettau,
so leid es mir tut, doch Deine Nachlässigkeit Dir die Auftragsbestätigung nicht sofort anzuschauen, wird Dir jetzt zum Verhängnis. Leider können wir Dir jetzt keine Gutschrift mehr anbieten, um das Bereitstellungsentgelt zu kompensieren. Dies hättest Du innerhalb der Widerrufsfrist monieren müssen.
Grüße
Grit
am 26.03.2019 20:19
am 26.03.2019 20:26
Das ist eben das es steht 49,99€ drauf, aber die Auftragsbestätigung habe ich mir erst gestern angeschaut, nachdem ich die Rechnung bekommen habe 😄
Ich weiß mein Fehler.. xD
am 27.03.2019 09:05
Hallo Keule-Tettau,
so leid es mir tut, doch Deine Nachlässigkeit Dir die Auftragsbestätigung nicht sofort anzuschauen, wird Dir jetzt zum Verhängnis. Leider können wir Dir jetzt keine Gutschrift mehr anbieten, um das Bereitstellungsentgelt zu kompensieren. Dies hättest Du innerhalb der Widerrufsfrist monieren müssen.
Grüße
Grit
am 27.03.2019 21:31 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 21:40 von Poweruser666
Ich finde es trotzdem frech erst was am Telefon zu sagen, und dann noch auf Band aufzunehmen, und dann alles anders ins System zu hinterlegen, das nenn ich schon fast XXX, und da wird die Gutgläubigkeit völlig ausgenutzt. Fazit ist, meine Kündigung geht die Tage wieder raus für TV
Bin über 12 Jahre kunde mit internet, und dann einen so zu bescheißen ist frech.
Aber der dumme ist immer der Kunde, von wegen Kunde ist König bei Vodafone scheinbar nicht.
Edit: @Keule-Tettau unflätigen Wortschatz gemäß der Forenregeln entfernt. Es wird dringlichst Empfohlen, dass du dich dran hälst.
am 27.03.2019 22:24
am 27.03.2019 22:35
Jap @Keule-Tettau, die Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG ist mir bekannt. Der Absatz 2 aber auch.
Des weiteren gib es hier die Forenregeln, und die sind das Hausrecht der Vodafone GmbH und da haben sich alle dran zu halten. Dafür gibt es auch den Filter und diesen bist du bewusst umgangen. Daher hab ich das editiert.
Des weiteren unterstellst du eine Straftat, welche du nicht beweisen kannst. Sagt dir der §186 StGB etwas? Vor einem Verstoß dagegen hab ich dich obendrauf auch noch bewahrt.
am 27.03.2019 22:38
@Keule-Tettau schrieb:
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, und wenn ihr dann nicht mit meiner Meinung klar kommt, wird ja trotzdem was dran sein,
es ist immer einfacher die eigene Schuld anderen in die Schuhe zu schieben, du hättest nur einen Blick in die Auftragsbestätigung werfen müssen und schon hättest du handeln können. Aber jetzt hier Kriminelle Machenschafften zu unterstellen ist nicht ok
am 27.03.2019 22:49
am 27.03.2019 22:51