Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Forum-Checker

Bereitstellungsentgeld, Installation durch Techniker

Guten Tag !

Wir bekommen am 2.01. unseren Internet- und Telefonanschluss.
49,99€ kostet die Bereitstellungsgebühr, wann muss ich diese zahlen ?

An welchen Anschluss muss der Techniker ran und wie wird die Installation durch den Techniker ablaufen ?
Royal-Techie

Betreff: Bereitstellungsentgeld, Installation durch Techniker

das wird mit der 1. Rechnung verrechnet!

 

er muss an den Hüp rankommen und in die Wohnung dort wo der Anschluß hin soll, es muss eine Steckdose in der Nähe des Hüps sein für den Verstärker und ein Potentialausgleich muss im Haus vorhanden sein!

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Potentialausgleich

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdungswiderstand

 

 

ohne Poti zieht der Techniker wieder ab und es wird nix installiert, und der Vertrag wird gecancelt!

Highlighted
Moderatorin

Re: Bereitstellungsentgeld, Installation durch Techniker

Hallo DeniseRosalie,

 

schön, dass ihr euch für einen Anschluss bei uns entschieden habt. Smiley (fröhlich)

 

Ich kann nur dem zustimmen, was @Menne99 geschrieben hat.

 

Viele Grüße

Anett