abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereitstellung
ookeeyy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi habe einen Kabel Internet Vertrag bei euch gemacht und mir wurde versichert ich muss keine Bereitstellung zahlen (Steht so auch schriftlich Im Vertrag)

 

Nun habe ich aber eine Rechnung mit Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69.98€ bekommen..

 

WIESO?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HWK12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

wie bereits geschrieben wurde wird das wohl erst auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben!

War zumindest bei uns damals so, ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern die Bereitstellungsgebühr im Rahmen einer Aktion gutgeschrieben werden soll, kann es auch sein, dass die Gutschrift erst auf der zweiten Rechnung auftaucht...

HWK12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

wie bereits geschrieben wurde wird das wohl erst auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben!

War zumindest bei uns damals so, ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen.  

Und da ich erst ab dem 7. Monat eine monatliche Gebühr zahle bekomme ich die Anschlusskosten dann wieder zurück oder wie ist das so verstehen. ?  Im Vertrag steht eindeutig 0.00€ Einmalzahlung...

 

 

Naja, ich kann den Vertrag ja auch noch kündigen sollte ich das Jetzt zahlen müssen

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ookeeyy,

 

eigentlich sollte das ganz klar in der Auftragsbestätigung festgehalten sein. Wenn dort das Bereitstellungsentgelt auftaucht und keine Gutschrift in der Höhe mit aufgeführt ist, wird es berechnet werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!