abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereitstellung Kabelanschluss bisher nicht erfolgt
HankHoek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, 

 

da wir telefonisch zwar  sehr freundliche Mitarbeiter erreicht haben, unser Anliegen jedoch bisher nicht gelöst wurde, wollen wir es über diesen Weg versuchen. 

 

Am 05.05.2020 haben wir in einem Vodafone Shop einen Vodafone Basic Cable Vertrag abgeschlossen. Leider warten bis heute auf das dazu notwendige CI+ Modul, sprich unser Vertrag läuft seit einem Monat allerdings können wir die Leistung nicht wahrnehmen. 

 

Ca. 2 Wochen nach Vertragsabschluss riefen wir das erste Mal an. Bei diesem Anruf versicherte man uns, dass alles notwendige erneut verschickt wird. Weitere 1,5 Wochen später haben wir nochmal nachgefragt und auch diesmal soll der Versand wieder gestartet worden sein. Die Adresse wurde jedes Mal abgeglichen. Zuletzt meldeten wir uns am 02.06.2020. Hier meinte jedoch Mitarbeiter, dass kein Versand bisher erfolgte, da unser Vertrag durch einen Fehler blockiert wurde. Er hätte ihne daraufhin komplett storniert und erneut eingepflegt, so dass der Versand regulär starten konnte. Er bat uns bis heute abzuwarten und uns nochmal zu melden, sofern nichts eingetroffen ist. Freundlicherweise hat er uns den Betrag für den ersten Monat wieder gutgeschrieben. Aber natürlich möchten wir lieber unsere Leistungen nutzen können. 

 

Kann uns hier jemand helfen?

 

Danke und liebe Grüße!

 

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das günstige ist doch wenn du ein ci Modul für ca 50euro I'm freien Handel kaufst..

 

Haste das Modul gekauft oder gemietet..?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi HankHoek,

 

da schauen wir gerne mal drüber.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan, 

 

habe soeben die PN verschickt. Danke und vG

 

Hank

hallo DreiViertelFlo, 

 

ich habe von Kabel TV nicht wirklich den durchblick. Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist es komplett ausreichend so ein Modul irgendwo zu kaufen? Muss das nicht bei Vodafone irgendwie registriert werden?

 

Bisher haben wir weder SmartCard noch das ci Modul erhalten von Vodafone, welches im Vertrag inbegriffen sein sollte. Da gebe ich ungern nochmal 50€ on top aus...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi HankHoek,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Ich kann Dir leider nicht wirklich agen, warum es hier bei Dir zu solchen Verzögerungen kommt. Das Lieferungen aktuell etwas länger dauern, ist glaube ich allen klar, aber bei Dir dauert es auf alle Fälle schon zu lange. Ich hoffe aber, dass das jetzt klappt.

 

Ich lasse Dir auf alle Fälle schon mal den ersten Monat komplett gutschreiben. Du meldest Dich bitte nochmal hier, wenn Modul und Karte da sind, dann kann ich den kompletten Zeitraum gutschreiben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!