abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereits gekündigte Verträge wurden verlängert
meltdown800
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

vodafone hat schon wieder einen Vertrag gegen meinen Willen verlängert (fristgerecht im Juni gekündigt damit Dezember nicht verlängert wird, nun gehe ich auf meine Verträge steht ein neues Vertragsende von 08/22 super vodafone!! Es reicht mir endgültig und ich will hier bitten was ich machen kann, soll ich mir am besten rechtlichen Rat suchen ? Langsam reicht es doch was vodafone immer abzieht und wie sie immer davon kommen damit. Achja sieht was angelinkt worden ist, das kann nicht mehr gelogen sein.

 

Threadtitel angepasst, MS

Userban wg. extremer Beleidung. Gruß, das Mod-Team

15 Antworten 15

ich habe schon gekündigt und jetzt steht trotzdem frühestes mögliches Ende wäre 04.01.2022. da steht aber wo anders noch ich hab den Vertrag bis August laufen. Ich habe vor paar Wochen gekündigt und wenn ich jetzt auf die Kündigung wieder gehe kommt wieder es geht bis August... ich kann wirklich nicht mehr es macht mich verrückt ich.  versuche so lange von Vodafone wegzukommen..

Userban wg. extremer Beleidung. Gruß, das Mod-Team

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo meltdown800,

 

Du hast doch sicherlich eine Kündigungsbestätigung bekommen. Das darauf bestätigte Datum sollte Gültigkeit haben und das unabhängig von dem was im Portal angezeigt wird. Gerne schauen wir da auch mal drüber. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe Ihnen eine Pn gesendet .

Userban wg. extremer Beleidung. Gruß, das Mod-Team

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meltdown800,

 

Thomas hatte einige Daten mehr, als nur die Kundennummer abgefragt. Wir benötigen alle geforderten Daten zum Datenabgleich. Bitte schick die fehlenden Daten noch an Thomas und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe es erst jetzt gesehen tut mir leid ist es noch möglich jetzt zu schicken ?

 

Userban wg. extremer Beleidung. Gruß, das Mod-Team

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meltdown800,

 

Du kannst die fehlenden Daten gerne noch per PN schicken.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!