abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bereits gebuchte Optionen bei Tarifumstellung weiterhin vorhanden?
Thunderstorm305
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

kurze Frage bezüglich Vertragsumstellung. Ich habe zur Zeit Internet & Phone 100 gebucht und überlege mir auf 250 umzustellen, da der Unterschied gerade einmal 3€ ausmachen. Allerdings sehe ich in den Optionen dass man Buchungsoptionen erneut auswählen muss. So z.B. die Mobilflat die aber nun deutlich teurer ist. Bleiben die bereits gebuchten Optionen nicht erhalten, oder wird bei einem Tarifwechsel alles zurückgesetzt? Wenn dem so wäre, würde sich der Wechsel bei mit nicht unbedingt lohnen. Danke

Grüße

Rainer

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer,

 

aus welchem Bundesland kommst Du? Ich befürchte, dass bei Deinem Tarifwechsel auch die Optionen auf den neuesten Stand gebracht werden und Du somit den alten Preis nicht behalten kannst.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!