abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benutzername für MeinKabel vergessen - Sicherheitscode nicht korrekt!
1x
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte Vodafone Kabeldeutschland eine Email schicken. Da es keine öffentliche Emailadresse gibt, muss ich das Kontaktformular über MeinKabel benutzen.

Ich habe leider meinen Benutzernamen und Passwort für MeinKabel vergessen. Ich habe neben dem Kabelvertrag auch noch einen Mobilfunkvertrag und bin auch bei MeinVodafone über die gleiche Emailadresse registriert.

Wenn ich auf "Zugangsdaten vergessen? -> Benutzernamen vergessen -> Mit meiner Emailadresse identifizieren" klicke, dann erhalte ich leider nur den Benutzernamen für MeinVodafone / Mobilfunkvertrag und nicht für MeinKabel / Kabelinternetvertrag. In MeinKabel wird angezeigt, es liegt kein Kabelvertrag vor und ich darf das Kontaktformular nicht nutzen.

Wenn ich auf "Zugangsdaten vergessen? -> Benutzernamen vergessen -> Mit meinen Vertragsdaten identifizieren -> Kabel Deutschland-Vertrag" klicke und Kundennummer + Sicherheitscode richtig eingebe, kommt immer die Meldung: "Hier stimmt was nicht. Der angegebene Sicherheitscode ist nicht korrekt".
Ich habe es schon 10 mal probiert, der Sicherheitscode ist korrekt eingegeben, immer die gleiche Fehlermeldung.

Der telefonische Kundenservice ist schnell überfordert und wird unfreundlich.

Wie komme ich an meinen Benutzernamen für MeinKabel bzw. wie kann ich Vodafone Kabeldeutschland eine Email senden ohne MeinKabel?

Ich möchte meine Kündigung senden und habe nicht mehr lange Zeit. Vielen Dank für die Hilfe.

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi 1x,

 

wenn es aktuell über den Kabelaccount nicht geht, kommst Du auch so aufs Kontaktformular.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schicke Dir dann den Aktivierungscode für das Kundenportal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi 1x,

 

danke für die PN.

 

Ich habe den Versand des Aktivierungscodes veranlasst. Da Du mal eine Mailadresse bei uns hinterlegt hattest, schaue mal nach, ob Du eine Mail dazu bekommen hast (ggf. auch Spamordner checken). Garantieren kann ich es aber nicht.

Wenn das nichts dabei ist, must Du auf das Schreiben mit dem Code warten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!