abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benutzername/Passwort vergessen: Prozedur landet in Endlosschleife
Temporaer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich sowohl Benutzername als auch das Internetpasswort vergessen habe, klickte ich den entsprechenden Link an und wählte die Identifizierung über Kundennummer. Nach Eingabe dieser und des angezeigten Codes waren bei beiden Feldern grüne Häkchen, also schickte ich das Formular ab. Die Folge war, das das Formular erneut und ausgefüllt geladen wurde, ohne jede Fehlermeldung. Mehrfaches Absenden brachte keine Änderung. Weil ich dachte, dass vielleicht eine wichtige Meldung per Popup-Fenster unterdrückt wird, schaltet ich den Popupblocker aus. Keine Änderung. Gleiches passiert bei der Identifikation per Emailadresse. Es funktioniert weder per Chrome noch per Firefox und auch per Tablet-Browser nicht. 

Um hier überhaupt schreiben zu können, musste ich einen neuen Account  anlegen. Nachdem ich einige Zeit später ausgeloggt wurde, konnte ich mich mit den grad noch bei der Registrierung angegebenen Daten nicht einloggen, trotz Bestätigung der Email usw. Dies ist jetzt der dritte Account und ich hoffe wenigstens das klappt jetzt mal. 

Ist bei Vodafone jetzt alles zusammengebrochen oder sind die pleite und ich habe es noch nicht mitbekommen? Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Es gibt anscheinend auch keine Support- Email oder Kundendienstnummer, jedenfall habe ich nur diese Forum gefunden und hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich muss dringend in meinen Account und meine Rechnungen einsehen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mit der App habe ich ja keine Probleme, sondern mit dem Login im Internet. Neu registrieren habe ich auch schon versucht. Gleiche Fehlermeldung. Aber egal, in ein paar Wochen bekomme ich den Glasfaseranschluss von Wilhelm.Tel, der dazu noch deutlich günstiger ist. Neue SIM-Karte von Netzclub funktioniert auch tadellos, und dann ist das leidige Thema Vodafone endlich beendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gemalion
Daten-Fan
Daten-Fan

https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

wenn du das meintest gerngeschehen:)

Danke, nur so wie es in der Hilfe beschrieben wird, funktioniert es nicht. Im dem Schritt, der im Video bei 0:55 erklärt wird, beginnt bei mir die erwähnte Endlosschleife. Ich werde für morgen mal einen Termin in der Online-Filiale machen, sofern mein Login dann noch funktioniert.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Temporaer,

 

konntest Du Dich mittlerweile wieder einloggen? Falls nicht, um welchen Vertrag handelt es sich, Vodafone DSL, Vodafone Kabel, ehemals Unitymedia oder geht es um Mobilfunk?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

nein, leider hängen die Seiten noch immer. Es sind die Seiten

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/benutzername/alternative_email

und

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/benutzername/vertrag_kabel

Es handelt sich um einen Kabel-Vertrag, ehemals KabelDeutschland.

Merkwürdig ist auch, dass immer der gleiche Sicherheitscode angezeigt wird.

Ich habe unter der gleichen Kundennummer auch einen Mobilfunk-Vertrag laufen, da komme ich über die App ganz normal rein, aber mein Kabel-Vertrag wird da nicht aufgeführt. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Temporaer,

 

hast Du nur mit der App Probleme oder auch über die Webseite? Hast Du schon mal versucht, Dich neu zu registrieren?

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mit der App habe ich ja keine Probleme, sondern mit dem Login im Internet. Neu registrieren habe ich auch schon versucht. Gleiche Fehlermeldung. Aber egal, in ein paar Wochen bekomme ich den Glasfaseranschluss von Wilhelm.Tel, der dazu noch deutlich günstiger ist. Neue SIM-Karte von Netzclub funktioniert auch tadellos, und dann ist das leidige Thema Vodafone endlich beendet.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Temporaer,

 

schade, dass Du uns verlässt. Wollen wir das Thema hier weiter angehen oder nicht?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!