abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige weitere Rufnummer (2play 200)
Bobtyler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, vielleicht bzw. hoffentlich kann mir jmd. helfen. Ich habe den Unitymedia-Vertrag (Vodafone) 2play 200 und leider nur eine Rufnummer. Jetzt möchte ich gerne eine eigene Rufnummer für gelegentliche Faxnachrichten in meiner Fritzbos schalten. Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss? Bei den meisten Providern erhält man ja sofort 3 Rufnummern, da wäre es kein Problem, nicht so bei Vodafone 😞

Ich hoffe, es kostet nicht wieder mtl. 5 EUR extra ......

 

Vielen Dank

Jörg  

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Jörg (@Bobtyler),

eine zweite Leitung kostet halt Geld. Bei Vodafone West (ehemals Unitymedia)kannst du die Telefon-Komfort-Option buchen. Mit der Option gibt's dann die zweite Telefonleitung und zwei Rufnummern zusätzlich. 

 

Wenn du eine eigene Fritz!Box nutzt, dann kannt du auch eine Rufnummer von einem SIP-Anbieter in der Box eintragen.

 

AndreasUM

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone