abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige Zweitkarte nach DAZN Buchung micht
ab181266
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe vor 1 Woche zu meinen Kabel Basic Vertrag DAZN dazugebucht.

Nun bekam ich am Freitag eine Zweitkarte mit Kable TV Basic und DAZN zusätzlich zur bestehenden Smartcard.

Die 1. Smartcard (G09)habe ich von Sky erhalten, da ich dort ein Abo habe und mir damals von VF die Basic Kanäle aufbuchen lassen. Nun ist es ja schön, wenn ich eine 2. Smartcard ohne weitere Kosten dazubekommen habe,. Es macht sich aber im praktischen Leben schlecht. Auf der einen Smartcard ist Kabel TV+ Sky, auf der anderen Karte Kabel TV + DAZN. Wie hat man sich das vorgestellt? Soll ich dann jedes Mal die Karten austauschen? Nur über DAZN App zu schauen ist jetzt auich nicht so die Alternative.

Von daher fände ich es schön, wenn man mir DAZN, so wie eigentlich gedacht auf meine erste Smartcard bucht. Die Zweitkarte kann ich dann auch gern zurück schicken.

Vielen Dank im voraus.

 

Liebe Grüße

Antje

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Antje,

 

perfekt, dann ist es gar kein Problem. Ich habe die Karten jetzt an den Anschlüssen getauscht. Schau mal, ob es jetzt richtig ist und für Dich passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ab181266,

 

ist die zweite Karte auch eine G09/G02? Wenn ja, wäre es ja möglich, die Karten nur unter den Anschlüssen im System zu tauschen.

 

Schick mir doch mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ab181266
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Lars,

 

habe Dir die PM mit den Angaben geschickt.

Erstkarte ist G02 

Zweitkarte G09

 

LG

Antje

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Antje,

 

perfekt, dann ist es gar kein Problem. Ich habe die Karten jetzt an den Anschlüssen getauscht. Schau mal, ob es jetzt richtig ist und für Dich passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ab181266
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ja, jetzt ist alles 🙌...👍vielen Dank.


Liebe Grüße 

Antje

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Antje,

 

super, dann konnten wir es ja doch ganz unkompliziert lösen

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!