Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Behoben: Einschränkungen Telefoni&Daten im PLZ Gebiet 342xx - 343xx, 345xx - 346xx, 350xx - 352xx, 360xx-364xx, 99837

Mobil: Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G im Bereich Rosbach, Wehrheim, Oberursel, Usingen, Neu-Anspach

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Benötige Zweitkarte nach DAZN Buchung micht
Gehe zu Lösung
ab181266
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe vor 1 Woche zu meinen Kabel Basic Vertrag DAZN dazugebucht.

Nun bekam ich am Freitag eine Zweitkarte mit Kable TV Basic und DAZN zusätzlich zur bestehenden Smartcard.

Die 1. Smartcard (G09)habe ich von Sky erhalten, da ich dort ein Abo habe und mir damals von VF die Basic Kanäle aufbuchen lassen. Nun ist es ja schön, wenn ich eine 2. Smartcard ohne weitere Kosten dazubekommen habe,. Es macht sich aber im praktischen Leben schlecht. Auf der einen Smartcard ist Kabel TV+ Sky, auf der anderen Karte Kabel TV + DAZN. Wie hat man sich das vorgestellt? Soll ich dann jedes Mal die Karten austauschen? Nur über DAZN App zu schauen ist jetzt auich nicht so die Alternative.

Von daher fände ich es schön, wenn man mir DAZN, so wie eigentlich gedacht auf meine erste Smartcard bucht. Die Zweitkarte kann ich dann auch gern zurück schicken.

Vielen Dank im voraus.

 

Liebe Grüße

Antje

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hallo Antje,

 

perfekt, dann ist es gar kein Problem. Ich habe die Karten jetzt an den Anschlüssen getauscht. Schau mal, ob es jetzt richtig ist und für Dich passt.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Lars
Moderator

Hi ab181266,

 

ist die zweite Karte auch eine G09/G02? Wenn ja, wäre es ja möglich, die Karten nur unter den Anschlüssen im System zu tauschen.

 

Schick mir doch mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ab181266
Highspeed-Klicker

Hallo Lars,

 

habe Dir die PM mit den Angaben geschickt.

Erstkarte ist G02 

Zweitkarte G09

 

LG

Antje

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Antje,

 

perfekt, dann ist es gar kein Problem. Ich habe die Karten jetzt an den Anschlüssen getauscht. Schau mal, ob es jetzt richtig ist und für Dich passt.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
ab181266
Highspeed-Klicker

Hallo,

ja, jetzt ist alles 🙌...👍vielen Dank.


Liebe Grüße 

Antje

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Antje,

 

super, dann konnten wir es ja doch ganz unkompliziert lösen

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen