abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige Hilfe. Vodafone Türgeschäft
marinamarks
Youngster
Youngster

Ich würde hiermit um Hilfe eines Vodafone Moderators bitten.

Am 18.05.2018 waren hier 2 Vodafone Türklinken Putzer vor Ort und haben mir 2 Verträge auf gequatscht.

Vodafone Cable & Red Internet & Phone Cable.

Diese wurden von mir fristgerecht zum 28.05.2018 widerrufen und die gesendete Hardware zurück geschickt.

 

Leider muss ich trotzdem seit diesem Zeitpunkt erhöhte Abbuchungen seitens Vodafone feststellen.

Im telefonsichem Gespräch mit Vodafone und den Türklinken Putzern wurde mir eröffnet das trotzdem ein oder mehre Verträge weiter laufen.

 

Ich bin im Besitz von DSL50 & Giga TV DSL. Diese und nur diese sind auch nur in "Mein Vodafone" gelistet.

Ich würde hier einen Moderator bitten sich meinen Fall mal genauer anzusehen (Vertragsabschluss 18.05.2018), da telefonisch leider nichts zu erreichen war. 

 

MFG MM

 

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marinamarks,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!