Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 23:58
Guten Abend,
Ich habe gestern Abend meinen Tarif Online umgestellt.
Nach Abschluss erhielt ich bis jetzt weder eine E-Mail zur Bestätigung des wechsels noch hat sich der Tarif bis jetzt im Kundencenter geändert.
Meine Frage: Bekommt man überhaupt eine E-Mail und wie kann man feststellen ob Vodafone meinen wechsel gerade durchführt?
P.S. (Kein neues Gerät)
Vielen Dank
Freundliche Grüße
am 10.10.2018 06:55
Auch ein Tarifwechsel der "online" erfolgt braucht Zeit; noch dazu wenn er gestern Abend erfolgt ist. Ich würde einfach mal 24h abwarten.
Während du wartest kannst du mal in deinem SPAM bzw. JUNK Ordner nachsehen, ob da eine E-Mail für dich liegt oder du schaust mal unter Mein Kabel > Meine Vertragsdaten > Meine Kundendaten > Meine Dokumente.
am 10.10.2018 10:38
Hallo Blubberblubb991,
wenn Du den Tarifwechsel über das Kundenportal beauftragst, kommt vorab keine Mail zur Bestätigung. Du bekommst nach der Umstellung eine Auftragsbestätigung.
Grüße
Thomas