abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekommen keinen Internetzugang
NurNochGenervt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein Ticketgedöns wurde ausgelöst, Auftrag: 002-xxx9/19, Ticket abgeschlossen; was heißt das?

 

Weil - geändert hat sich nichts !!! Wir haben weiterhin KEINEN Internetzugang mit dem Router, der uns zugeschickt wurde.

 

Ist es möglich, unseren Vertrag zu stornieren? Wir würden gerne wieder zu unserem alten (NOCH-) Anbieter zurück...

 

Mieser kann ein (Pseudo-) Service wirklich nicht sein. Für nicht erbrachte Leistungen werden wir KEINE Zahlungen leisten...

 

 

Ihr abgezockter Kunde

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NurNochGenervt,

 

dieser Auftrag ist kein Endstörauftrag sondern nur der Verweis, dass der noch offene Bereitstellungsauftrag vor Ort, Aufgrund einer Einschränkung, ausgeführt werden muss. Deswegen wurde dieser geschlossen. Die Kollegen vereinbaren in den nächsten Tagen einen Termin mit Dir.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!