TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 15:55 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2019 16:54 von HeikeF
Ein Ticketgedöns wurde ausgelöst, Auftrag: 002-xxx9/19, Ticket abgeschlossen; was heißt das?
Weil - geändert hat sich nichts !!! Wir haben weiterhin KEINEN Internetzugang mit dem Router, der uns zugeschickt wurde.
Ist es möglich, unseren Vertrag zu stornieren? Wir würden gerne wieder zu unserem alten (NOCH-) Anbieter zurück...
Mieser kann ein (Pseudo-) Service wirklich nicht sein. Für nicht erbrachte Leistungen werden wir KEINE Zahlungen leisten...
Ihr abgezockter Kunde
am 11.12.2019 08:52
Hallo NurNochGenervt,
dieser Auftrag ist kein Endstörauftrag sondern nur der Verweis, dass der noch offene Bereitstellungsauftrag vor Ort, Aufgrund einer Einschränkung, ausgeführt werden muss. Deswegen wurde dieser geschlossen. Die Kollegen vereinbaren in den nächsten Tagen einen Termin mit Dir.
Gruß Fred