Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Bekomme seit Februar 2020 keinen Einzelverbindungsnachweis mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich bin seit Jahren Kunde und habe bis zur Rechnung Januar 2020 auch immer einen vollständigen EVN bekommen, aber seit Februar 2020 fehlt der in der Rechnungsansicht. Auch für die vorangegangenen Monate wird kein EVN mehr angezeigt.

In den Einstellungen für EVN steht immer noch dass ich einen EVN möchte, warum wird er dann plötzlich nicht mehr zur Verfügung gestellt?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo matti42,

 

ein EVN wird nur erstellt wenn kostenpflichtige Gespräche geführt werden.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo matti42,

 

ein EVN wird nur erstellt wenn kostenpflichtige Gespräche geführt werden.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen