TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2019 15:15
Guten Tag,
Im Juni habe ich telefonisch einen Vertrag für Kabel Internet und TV Cabel mit GigaTV abgeschlossen.
Tage drauf kamen zwei mal die Giga TV Box.
Vodafone hatte mir 2 Verträge für TV abgeschossen.
Eine Box habe ich mit Wiederruf zurück geschickt.
Darauf hin ist nix passiert.
Jetzt habe ich Vodafone schon drei mal telefonisch und einmal per Mail kontaktiert,
jedes mal wurde gesagt die Sache würde natürlich korrigiert.
Jedesmal kam aber nur ein schreiben: Vertrag wird fristgerecht gegkündigt. ...2021
Was kann ich jetzt noch tun? Die angelegenheit Chip oder Computerbild schicken? An welche e-Mail geht die Kopie für Vodafone?
am 18.10.2019 15:18
Haste es schriftlich das du widerrufen hast? Bei sowas immer über das kontatkformular, da hat man es schriftlich.
am 18.10.2019 15:24
Nein hatte nur den Widerruf-Zettel ausgefüllt.
am 18.10.2019 15:31
Widerruf Zettel?
Meinst du den, der dir mit dem Vertrag zugestellt wurde?
@Schwall schrieb:Nein hatte nur den Widerruf-Zettel ausgefüllt.
am 18.10.2019 15:38
Ja genau der.
Das Problem des Vertrags ist ja das er auf keiner Grundlage basiert.
Da ich ihn nie abgeschlossen habe und schon recht nicht mit den Konditionen.
Auch steht im Vertrag mein Vorname doppelt anstatt Vor und Nachname.
Und auf meine Name und mein Bankkonto besteht schon ein Vertrag, auch mit der Leistung.
Daher verstehe ich nicht wo das Problem ist den Vertrag aufzulösen.
am 18.10.2019 17:51
Gab es dazu eine Auftragsbestätigung? Wenn nicht biste auf der sicheren Seite.
Aber es gehen auch ohne Probleme mehrere gigatv Verträge daher ist es im ersten Moment alles inordnung.
Wenn aber nicht gewünscht und keine Auftragsbestätigung vorliegt natürlich ärgerlich.
am 18.10.2019 17:54
@Schwall Da ist doch ein Widerspruch:
Einerseits erklärst du, dass du keinen Vertrag abgeschlossen hast.
Andrerseits widerrufst du etwas nicht existierendes.
An deiner Stelle würde ich mal auf einen Moderator warten, die bringen in derartige Dinge meist recht schnell Licht.
Und die mails an irgendwelche Zeitungen kannst du ruhig vergessen. Hilfe musst du schon anderswo suchen, wenn es hier nicht gelöst werden kann.
am 21.10.2019 07:06
Hallo Schwall,
wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. IM Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.10.2019 14:31
Habe ihnen wie gewünscht eine PN geschrieben.
am 22.10.2019 11:07
Hallo Schwall,
den Vertrag haben wir nach Rücksprache mit dem Beschwerdemanagement beendet. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas