abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beim Tarifwechsel wird ein zu hoher mtl. Preis angezeigt! (Upgrade zu: Red Internet & Phone Business
andreas113
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen!

Gerne möchte ich von meinem "Red Internet & Phone Business 200 Cable" zum "Red Internet & Phone Business 500 Cable" wechseln.

Lt. Preisliste (siehe Screenshot aus dem verlinkten PDF) kostet der 500er 59,49€ mtl., wenn ich den Tarifwechsel dann durchführen möchte wird mir ein mtl. Preis von 77,23€ angezeigt?!?! (Siehe Screenshot)

 

 

15 Antworten 15

"Ich weiss also nicht für was ich mich konkret bei einem Tarifwechsel entscheide!"

Der End/Tarifpreis der dir zum Abschluss des Wechsels angezeigt wird.

Gibt es denn zusätzliche Optionen bei deinem aktuellen Vertrag die noch laufen ? 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andreas113,

 

ich mach mich da noch mal schlau für Dich, weil die Preisliste ja auch schon etwas älter ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Deine Mühe!

VG Andreas

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andreas113,

 

die Kollegen schauen es sich an und korrigieren es. Die richtige Preisliste wird dann hinterlegt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

danke Dir. Dann schaue ich mal im neuen Jahr nochmal rein.

Besten Dank und froeh Weihnachten

Andreas

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andreas113,

 

gern geschehen und danke Dir für den Hinweis.

 

Frohe Weihnachten und bleib gesund. Ich mach dann hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!