Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Bei Umzugsauftrag zu früh abgeschalten
MaxvonderErle
Daten-Fan

Hallo,

ich wurde heute leider negativ von dem Vodafon Service überrascht: am 27.4.2022 habe ich einen Umzug innerhalb Hessens telefonisch beauftrag, wobei ein fixer Termin am 16.6.2022 für die Abschaltung des alten Anschuß sowie gleichzeitiger Aufschaltung des neuen Anschluß vereinbart wurde. Es wurde auch bestätigt, dass die Installation des neuen Anschluß unabhängig von der Frei- bzw. Abschaltung der Anschlüsse erfolgt. So wurde es auch telefonisch von der lokalen Servicefirma bei der terminvereinbarung 2 Tage später bestätigt, weshalb ein Vor- Ort- termin für heute vereinbart wurde. Beim heutigen technischen EInsatz wurde der techniker noch einmal darauf hingewiesen, dass eine Freischaltung des neuen Anschluß sowie die Abschaltung des alten Anschluß erst zum 16.6 erfolgen soll, wie mit Vodafon vereinbart! Dies wurde erneut bestätigt! Um so überraschter war ich, als ich 2 Stunden später zu Hause keinen Internetzugang mehr hatte! Bei einem Hotline- Anruf wurde mir dann mitgeteilt, dass der alte Anschluß heute abgeschalten und der neue bereits in Betrieb genommen wurde, wobei eine Änderung im System nicht möglich ist! Nunmehr haben wir auf einer Rohbau- Baustelle Internet und in der Wohnung für 2 Home- Office- Nutzer kein Internet!

Ich wäre einer kurzfristigen Klärung des Umstands sehr verbunden! Mehr Details zu Kundennummer etc. sende ich gerne auf Anfrage!

Beste Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi MaxvonderErle,

vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung des Vorgangs. So soll es natürlich nicht laufen. Verlegener Smiley

Was genau hat Dir unsere Hotline gesagt? Ich bin mir leider absolut nicht, dass wir diesen Vorgang rückgängig machen können. Smiley (traurig) Das liegt daran, dass wir ähnliche Systeme wie die Kolleg:innen haben.

Viele Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen