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am 17.10.2018 13:55 - zuletzt bearbeitet am 20.10.2018 17:45 von Jojo111
Hallo
Ich habe am 10.09 Störung meinen Festnetz gemeldet, habe Email bekommen mit Auftrag, der Techniker sollte am Montag kommen. Paar Stunden später habe ich Email erhalten das keine Störung vorliegt.. So weit so gut! Leider 3 Tage später habe ich Post bekommen besser gesagt einen Paket wo TV riciver drin war! Ich habe nichts bestellt! Sonder Störung gemeldet! Habe am nächsten Tag das ganze wieder zurück geschick und angerufen das ich nicht bestellt habe und das *** ist was dort abgeht. Es wurde mir gesagt alles ok hat sich erledigt und so weiter... Leider nicht letzte Woche hat der Vodafone bei mir Anschluß Gebühren abgebucht! Was soll das! Habe nochmal angerufen u d die unfreundliche Dame sagte das es zu spät ist da ich angeblich nicht gekündigt habe. Was von einen Frechheit! Ich habe Störung gemeldet und als danke bekomme ich Vertrag die ich noch nicht mal gemacht habe. Vodafone tolle Betruger Methoden habt ihr. Ich habe mein Anwalt angeschaltet alle Anrufe waren mit Aufnahmen also bitte nimmt das *** raus..
LG. Joanna
Edit: Betreff erweitert
am 20.10.2018 14:44 - zuletzt bearbeitet am 20.10.2018 17:45 von Jojo111
Hallo joasiabernhard0,
Du hast Deinen Beitrag im TV Manager Board eröffnet und es ist nicht ersichtlich, was für einen Anschluss Du nutzt.
Geht es um DSL oder Kabel? Ich verschiebe dann gern ins passende Board.
Da Du hier aber bereits einen Anwalt eingeschaltet hast, kann hier kein Support durch uns Moderatoren erfolgen.
Gruß,
Jens
am 20.10.2018 14:49 - zuletzt bearbeitet am 20.10.2018 17:45 von Jojo111
Hallo
Ich habe mit meinem Anwalt gesprochen.. Wir haben noch nichts unternommen da ich hoffe auf vernünftige Lösung.. Ich nutze kabel Telefon und Internet.. Ich habe nie einen TV Vertrag gemacht soll aber dafür bezahlen? Für was...
am 20.10.2018 17:46
am 20.10.2018 17:57
am 20.10.2018 18:05
22.10.2018 18:47 - bearbeitet 23.10.2018 16:46
Hi joasiabernhard0,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 23.10.2018 17:02
Hallo joasiabernhard0,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Ich sehe auch die Störungsmeldung für Dein Festnetz vom September. Über diese Meldung kam dann auch der Auftrag für GigaTV zustande. Da Du diesen nicht bestellt hast, kann ich mich nur für das Verhalten des Mitarbeiters entschuldigen. Das darf so nicht passieren.
Das nächste, das hier nicht ordentlich bearbeitet wurde, ist der Widerruf, den Du für diesen Auftrag abgegeben hast. Der wurde leider nicht bearbeitet. Das werde ich nund nachholen und Dir den Storno auch schriftlich bestätigen. Die Bestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 23.10.2018 18:17
am 24.10.2018 15:58
Hi joasiabernhard0,
das wird sie natürlich. Alles was bis jetzt für GigaTV berechnet wurde und auch die Rücklastschriftgebühr, wird wieder ausgebucht. Das habe ich gestern gleich mit veranlasst.
Gruß
Stephan