abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Störungsmeldung neuen Vertrag bekommen
joasiabernhard0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Ich habe am 10.09 Störung meinen Festnetz gemeldet, habe Email bekommen mit Auftrag, der Techniker sollte am Montag kommen. Paar Stunden später habe ich Email erhalten das keine Störung vorliegt.. So weit so gut! Leider 3 Tage später habe ich Post bekommen besser gesagt einen Paket wo TV riciver drin war! Ich habe nichts bestellt! Sonder Störung gemeldet! Habe am nächsten Tag das ganze wieder zurück geschick und angerufen das ich nicht bestellt habe und das *** ist was dort abgeht. Es wurde mir gesagt alles ok hat sich erledigt und so weiter... Leider nicht letzte Woche hat der Vodafone bei mir Anschluß Gebühren abgebucht! Was soll das! Habe nochmal angerufen u d die unfreundliche Dame sagte das es zu spät ist da ich angeblich nicht gekündigt habe. Was von einen Frechheit! Ich habe Störung gemeldet und als danke bekomme ich Vertrag die ich noch nicht mal gemacht habe. Vodafone tolle Betruger Methoden habt ihr. Ich habe mein Anwalt angeschaltet alle Anrufe waren mit Aufnahmen also bitte nimmt das *** raus..
LG. Joanna

 

Edit: Betreff erweitert

9 Antworten 9
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joasiabernhard0,

 

Du hast Deinen Beitrag im TV Manager Board eröffnet und es ist nicht ersichtlich, was für einen Anschluss Du nutzt.

 

Geht es um DSL oder Kabel?  Ich verschiebe dann gern ins passende Board.

 

Da Du hier aber bereits einen Anwalt eingeschaltet hast, kann hier kein Support durch uns Moderatoren erfolgen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
joasiabernhard0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Ich habe mit meinem Anwalt gesprochen.. Wir haben noch nichts unternommen da ich hoffe auf vernünftige Lösung.. Ich nutze kabel Telefon und Internet.. Ich habe nie einen TV Vertrag gemacht soll aber dafür bezahlen? Für was...

Geht es um DSL oder Kabel?
joasiabernhard0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kabel
Ok, dann verschiebe ich diesen Thread mal ins passende Board.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi joasiabernhard0,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo joasiabernhard0,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Ich sehe auch die Störungsmeldung für Dein Festnetz vom September. Über diese Meldung kam dann auch der Auftrag für GigaTV zustande. Da Du diesen nicht bestellt hast, kann ich mich nur für das Verhalten des Mitarbeiters entschuldigen. Das darf so nicht passieren.

 

Das nächste, das hier nicht ordentlich bearbeitet wurde, ist der Widerruf, den Du für diesen Auftrag abgegeben hast. Der wurde leider nicht bearbeitet. Das werde ich nund nachholen und Dir den Storno auch schriftlich bestätigen. Die Bestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
joasiabernhard0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank
Ich würde mich freuen wenn der Rechnung storniert wird
LG. Joanna Bernhard
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi joasiabernhard0,

 

das wird sie natürlich. Alles was bis jetzt für GigaTV berechnet wurde und auch die Rücklastschriftgebühr, wird wieder ausgebucht. Das habe ich gestern gleich mit veranlasst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!