abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beauftragung GigaTv-Net
Rainer49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und Moin,

Zur Zeit nutze ich noch GigaTv-Cable. Ich habe aber Interesse an GigaTv-Net. Muss ich jetzt bei Beauftragung von GigaNet den Kabelvertrag explizit kündigen oder läuft das automatisch?

Danke fürs Feedback.....;-))

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rainer49 

GigaTV Cable und GigaTV Net sind zwei voellig verschiedene Produktsparten - da gibt es keinen automatischen Vertragswechsel.

 

Bei TV-Net entfällt ja die Empfangsmoeglichkeit ueber DVB-C. Du kannst als GigaTV Cable Kunde GigaTV Net als vergünstigte Zweitbox zu 5€ buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rainer49 

GigaTV Cable und GigaTV Net sind zwei voellig verschiedene Produktsparten - da gibt es keinen automatischen Vertragswechsel.

 

Bei TV-Net entfällt ja die Empfangsmoeglichkeit ueber DVB-C. Du kannst als GigaTV Cable Kunde GigaTV Net als vergünstigte Zweitbox zu 5€ buchen.

Rainer49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ach, da schau her. Das ist ja schön zu hören....... Das wird dir auf der Homepage aber auch nicht so klar...... da bedanke ich mich für die rasche Beantwortung..... Bleibt gesund.!!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rainer49,

 

wenn du schon GigaTV Cable hast, schaue da mal in dein Kundenportal. Da sollte dir GigaTV Net als Zweit-Box angezeigt werden.

 

Zu GigaTV Cable kannst du zwei von diesen Zweitboxen für je 5,- Euro monatlich dazu buchen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!