Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Bearbeitungszeit - Vermittlung über MyFone
Highlighted
Smart-Analyzer

Gude zusammen,

habe über MyFone einen Cable VBErtrag abgeschlossen. Welche angeblich heute an Vodafone übermittelt wurde.

Weiß jemand zufällig wie lange dies dann noch dauert? Da ich umgezogen bin und mit meinem AG HomeOffice absprechen muss.

Dies geht natürlich nur mit Internet Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Kommt drauf an, 4 bis 14 Tage sicherlich je nach Aufkommen.

 

Haste kein alten Anbieter über den du arbeiten kannst?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Wenn der Vertrag heute an VF übermittelt wurde, wirst du dich noch mindestens mal bis Mitte/Ende nächster Woche in Geduld üben müssen. Denn der Router wird höchstwahrscheinlich frühestens am Montag per Paket verschickt werden - und die Laufzeit eines Pakets beträgt auch nochmal 2..3 Tage, d.h. wenn alles gut läuft, hast du am Mittwoch den Router in der Hand. Im dümmsten Fall muss dann noch ein Techniker kommen, was dann nochmal 1..2 Wochen dauern kann, bis ein entsprechender Termin frei ist.

 

Genereller Tipp: 4..6 Wochen VOR dem Umzug den Umzug melden, damit der Anbieter rechtzeitig genug eine Möglichkeit hat, die neue Leitung bereitzustellen.

 

Und noch was: Ein Umzug ist KEIN Grund für eine vorzeitige Kündigung - eine solche Kündigung kann nur dann stattfinden, wenn der alte Anbieter am neuen Ort aus technischen Gründen den Vertrag nicht erfüllen kann. Ansonsten zieht der Vertrag aus der alten Wohnung mit um!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Sooo, also teils hat alles gut geklappt. nur MyFone hat mein Geburtsdatum falsch hinterlegt und weitergegeben.

 

Gestern mit der Hotline telefoniert, und dann einen scan meines Perso geschickt. Allerdings keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Und meine Mail kann ich nicht Bestätigen ohne Datum (Unitymedia).

 

Kann sich da mal ein Moderator der Sache annhemen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Wenn du in unitymedia Gebiet wohnst kann dir hier noch nicht geholfen werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja wohne ich.. sehr schade!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Markus_112,

 

willkommen in unserer Community.

 

Leider haben wir derzeit noch keinen Zugriff auf die Unitymedia-Systeme. Wende Dich bitte an unsere Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen