abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsstand prüfen. Kein ergebniss
AntonMat
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Ich habe seit 2 wochen einen vertrag unterschrieben und bis jetzt keinen aktualisierung bekommen. ich habe versucht denBearbeitungszustand zu prufen aber ich bekomme ein Fehler "Kein ergebniss gefunden"

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Was für einen Vertrag hast du abgeschlossen und wo?

Ich habe den Vertrag im shop unterschrieben. 4 Wochen sind schon vorbei und immer noch kein ergebniss

Gehts um Kabel, weil du hier im Kabelboard postest, oder um DSL oder Mobilfunk? Aus welchem Bundesland kommst du?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Anton,

 

das ist schon eine wirklich lange Zeit. Meine Geduld wäre am Ende. Frustrierte Smiley

 

Ich will Dir helfen und schauen, wo es klemmt. Dazu brauche ich Deine Antworten auf die letzten Fragen von Torsten.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!