Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Bearbeitungsstand prüfen. Kein ergebniss
AntonMat
Daten-Fan

Guten Tag

Ich habe seit 2 wochen einen vertrag unterschrieben und bis jetzt keinen aktualisierung bekommen. ich habe versucht denBearbeitungszustand zu prufen aber ich bekomme ein Fehler "Kein ergebniss gefunden"

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Torsten
SuperUser

Was für einen Vertrag hast du abgeschlossen und wo?

Mehr anzeigen
AntonMat
Daten-Fan

Ich habe den Vertrag im shop unterschrieben. 4 Wochen sind schon vorbei und immer noch kein ergebniss

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Gehts um Kabel, weil du hier im Kabelboard postest, oder um DSL oder Mobilfunk? Aus welchem Bundesland kommst du?

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Guten Morgen Anton,

 

das ist schon eine wirklich lange Zeit. Meine Geduld wäre am Ende. Frustrierte Smiley

 

Ich will Dir helfen und schauen, wo es klemmt. Dazu brauche ich Deine Antworten auf die letzten Fragen von Torsten.

 

Liebe Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen