abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsgebühr wegen Umzug, Abbuchung trotz anders lautender Information
Suhly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

da man über die Telefon Hotline teils nicht einmal einen Warteplatz bekommt und ich auch noch arbeiten muss versuche ich mein Glück einmal hier. Weniger kann ja auch nicht passieren Smiley (Zunge)

 

Ich habe im Oktober meinen Umzug bei Vodafone angemeldet, habe am 23 Oktober die Bestätigung erhalten mit der Zusage, dass die Bearbeitungsgebühr von 39,99€ entfällt.

 

Jetzt habe ich die Rechnung erhalten und die Bearbeitungsgebühr wurde doch abgebucht. Leider habe  seit einer Woche vergeblich versucht den Kundenservice zu erreichen. Eventuell hat hier jemand einen Tipp wie ich doch noch wen erreichen kann, eine E-Mail Adresse gibt es ja anscheinend nicht mehr.

 

Danke und beste Grüße

 

Suhly

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Suhly,

 

Danke für die PN.

 

Ich habe es mir mal angeschaut und Du hast Recht. Laut Schreiben sollte die Umzugspauschale nicht berechnet werden. Dies ist zwar ein Fehler im Schreiben, kann Dir aber nicht zur Last gelegt werden. Ich habe die Pauschale zur Gutschrift veranlasst. Du findest diese dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

 

Stimmt, eine E-Mail-Adresse gibt nicht mehr. Dafür aber das Kundenportal unter https://kabel.vodafone.de/

 

Da Du aber schon hier bist, wird sich ein VF-Mod melden, und dir beim Anliegen sicherlich weiterhelfen können.  

 

MFG

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wieso sollte die unzugsgebuhr dir erlassen werden.? Das ist Eig nicht möglich, oder haste das schriftlich? 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Suhly,

 

Du schreibst, in der Umzugsbestätigung wurde auf den Entfall der Umzugspauschale hingewiesen. Das möchte ich gerne prüfen.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Suhly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke hab dir eine PN geschickt 🙂

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Suhly,

 

Danke für die PN.

 

Ich habe es mir mal angeschaut und Du hast Recht. Laut Schreiben sollte die Umzugspauschale nicht berechnet werden. Dies ist zwar ein Fehler im Schreiben, kann Dir aber nicht zur Last gelegt werden. Ich habe die Pauschale zur Gutschrift veranlasst. Du findest diese dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Suhly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

vielen Dank für deine Hilfe. Damit ist das für mich erledigt. 

Noch einen schönen Start in die Woche wünsche ich.

 

Grüße

 

Suhly

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Suhly,

 

gern geschehen Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!