Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2019 09:19
Guten Morgen,
da man über die Telefon Hotline teils nicht einmal einen Warteplatz bekommt und ich auch noch arbeiten muss versuche ich mein Glück einmal hier. Weniger kann ja auch nicht passieren
Ich habe im Oktober meinen Umzug bei Vodafone angemeldet, habe am 23 Oktober die Bestätigung erhalten mit der Zusage, dass die Bearbeitungsgebühr von 39,99€ entfällt.
Jetzt habe ich die Rechnung erhalten und die Bearbeitungsgebühr wurde doch abgebucht. Leider habe seit einer Woche vergeblich versucht den Kundenservice zu erreichen. Eventuell hat hier jemand einen Tipp wie ich doch noch wen erreichen kann, eine E-Mail Adresse gibt es ja anscheinend nicht mehr.
Danke und beste Grüße
Suhly
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2019 11:32
Hi Suhly,
Danke für die PN.
Ich habe es mir mal angeschaut und Du hast Recht. Laut Schreiben sollte die Umzugspauschale nicht berechnet werden. Dies ist zwar ein Fehler im Schreiben, kann Dir aber nicht zur Last gelegt werden. Ich habe die Pauschale zur Gutschrift veranlasst. Du findest diese dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 05.12.2019 09:43
Moin 🙂
Stimmt, eine E-Mail-Adresse gibt nicht mehr. Dafür aber das Kundenportal unter https://kabel.vodafone.de/
Da Du aber schon hier bist, wird sich ein VF-Mod melden, und dir beim Anliegen sicherlich weiterhelfen können.
MFG
am 05.12.2019 11:03
Wieso sollte die unzugsgebuhr dir erlassen werden.? Das ist Eig nicht möglich, oder haste das schriftlich?
am 05.12.2019 16:41
Hi Suhly,
Du schreibst, in der Umzugsbestätigung wurde auf den Entfall der Umzugspauschale hingewiesen. Das möchte ich gerne prüfen.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 06.12.2019 16:03
Danke hab dir eine PN geschickt 🙂
am 09.12.2019 11:32
Hi Suhly,
Danke für die PN.
Ich habe es mir mal angeschaut und Du hast Recht. Laut Schreiben sollte die Umzugspauschale nicht berechnet werden. Dies ist zwar ein Fehler im Schreiben, kann Dir aber nicht zur Last gelegt werden. Ich habe die Pauschale zur Gutschrift veranlasst. Du findest diese dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 09.12.2019 16:33
Hi Lars,
vielen Dank für deine Hilfe. Damit ist das für mich erledigt.
Noch einen schönen Start in die Woche wünsche ich.
Grüße
Suhly
am 10.12.2019 12:29
Hi Suhly,
gern geschehen Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars