Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Bearbeitungsgebühr wegen Umzug, Abbuchung trotz anders lautender Information
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

da man über die Telefon Hotline teils nicht einmal einen Warteplatz bekommt und ich auch noch arbeiten muss versuche ich mein Glück einmal hier. Weniger kann ja auch nicht passieren Smiley (Zunge)

Ich habe im Oktober meinen Umzug bei Vodafone angemeldet, habe am 23 Oktober die Bestätigung erhalten mit der Zusage, dass die Bearbeitungsgebühr von 39,99€ entfällt.

Jetzt habe ich die Rechnung erhalten und die Bearbeitungsgebühr wurde doch abgebucht. Leider habe  seit einer Woche vergeblich versucht den Kundenservice zu erreichen. Eventuell hat hier jemand einen Tipp wie ich doch noch wen erreichen kann, eine E-Mail Adresse gibt es ja anscheinend nicht mehr.

Danke und beste Grüße

Suhly

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Suhly,

Danke für die PN.

Ich habe es mir mal angeschaut und Du hast Recht. Laut Schreiben sollte die Umzugspauschale nicht berechnet werden. Dies ist zwar ein Fehler im Schreiben, kann Dir aber nicht zur Last gelegt werden. Ich habe die Pauschale zur Gutschrift veranlasst. Du findest diese dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

Moin Smiley (fröhlich) 

Stimmt, eine E-Mail-Adresse gibt nicht mehr. Dafür aber das Kundenportal unter https://kabel.vodafone.de/

Da Du aber schon hier bist, wird sich ein VF-Mod melden, und dir beim Anliegen sicherlich weiterhelfen können.  

MFG

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Wieso sollte die unzugsgebuhr dir erlassen werden.? Das ist Eig nicht möglich, oder haste das schriftlich? 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Suhly,

Du schreibst, in der Umzugsbestätigung wurde auf den Entfall der Umzugspauschale hingewiesen. Das möchte ich gerne prüfen.

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Suhly,

Danke für die PN.

Ich habe es mir mal angeschaut und Du hast Recht. Laut Schreiben sollte die Umzugspauschale nicht berechnet werden. Dies ist zwar ein Fehler im Schreiben, kann Dir aber nicht zur Last gelegt werden. Ich habe die Pauschale zur Gutschrift veranlasst. Du findest diese dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Lars,

vielen Dank für deine Hilfe. Damit ist das für mich erledigt. 

Noch einen schönen Start in die Woche wünsche ich.

Grüße

Suhly

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Suhly,

gern geschehen Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen