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Antwort
Lösung
am 14.09.2019 10:40
Hallo Forengemeinde,
hat jemand eine Erfahrungswert, wie lange in der Regel die Bearbeitung einer Vertragsumstellung aufgrund der Kundenrückgewinnung dauert?
Ich habe mich am 04.09. mit der Kundenrückgewinnung geeinigt, bis heute jedoch keinerlei Bestätigung o. ä. erhalten.
Eigentlich sollte mein neuer Tarif zeitnah gebucht und mir alle relevanten zugesendet werden.
Viele Grüße
Manuel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2019 10:46
Hi ArnoNuehm,
ok, dann müssen wir es wohl mal direkt adressieren. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet, damit der besprochene Tarif schnellstmöglich aktiviert wird.
Viele Grüße
Lars
am 14.09.2019 11:54
Hallo ArnoNuehm,
hast du schon im Kundenportal unter "Meine Dokumente " nachgesehen ob dort eine Nachricht eingegangen ist?
Gruss
Methusalem1
am 14.09.2019 12:05
@Gelöschter User
nachgesehen: ja
neue dokumente: nein
das letzte dokument ist die ursprüngliche kündigungszusage, aufgrund derer die kundenrückgewinnung aktiv wurde.
was ich aber nicht verstehe: rückgewinnung am 04.09., Dokument Kündingszusage am 07.09.?
am 17.09.2019 12:03
Hallo ArnoNuehm,
vermutlich haben die Kollegen aktuell etwas Rückstand bei den Umstellungen. Ich kann zwar sehen, dass der Kontakt stattgefunden hat und auch erfolgreich war, aber die abschließende Bearbeitung wurde noch nicht durchgeführt. In der Regel sollte das innerhalb von 14 Tagen aber erledigt sein. Heißt für Dich, bis morgen haben die Kollegen noch Zeit. Gib uns bitte morgen abend/übermorgen früh ein Feedback, ob Du etwas gehört hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.09.2019 19:41
danke für die Zwischeninfo. Bis jetzt leider noch immer keine Bestätigung oder Umstellung. 😞
am 20.09.2019 10:46
Hi ArnoNuehm,
ok, dann müssen wir es wohl mal direkt adressieren. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet, damit der besprochene Tarif schnellstmöglich aktiviert wird.
Viele Grüße
Lars
am 22.09.2019 06:35
Umstellung ist jetzt erfolgt. Danke dir!
am 24.09.2019 12:56
Hallo ArnoNuehm,
Lars ist gerade nicht da, aber ich richte es ihm aus. An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy