abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsdauer Vertragsumstellung durch Kundenrückgewinnung
ArnoNuehm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Forengemeinde,

hat jemand eine Erfahrungswert, wie lange in der Regel die Bearbeitung einer Vertragsumstellung aufgrund der Kundenrückgewinnung dauert?

Ich habe mich am 04.09. mit der Kundenrückgewinnung geeinigt, bis heute jedoch keinerlei Bestätigung o. ä. erhalten.

Eigentlich sollte mein neuer Tarif zeitnah gebucht und mir alle relevanten zugesendet werden.

 

Viele Grüße

Manuel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi ArnoNuehm,

 

ok, dann müssen wir es wohl mal direkt adressieren. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet, damit der besprochene Tarif schnellstmöglich aktiviert wird.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ArnoNuehm 

 

Hallo ArnoNuehm,

hast du schon im Kundenportal unter "Meine Dokumente " nachgesehen ob dort eine Nachricht eingegangen ist?

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

nachgesehen: ja

neue dokumente: nein

das letzte dokument ist die ursprüngliche kündigungszusage, aufgrund derer die kundenrückgewinnung aktiv wurde.

was ich aber nicht verstehe: rückgewinnung am 04.09., Dokument Kündingszusage am 07.09.?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ArnoNuehm,

 

vermutlich haben die Kollegen aktuell etwas Rückstand bei den Umstellungen. Ich kann zwar sehen, dass der Kontakt stattgefunden hat und auch erfolgreich war, aber die abschließende Bearbeitung wurde noch nicht durchgeführt. In der Regel sollte das innerhalb von 14 Tagen aber erledigt sein. Heißt für Dich, bis morgen haben die Kollegen noch Zeit. Gib uns bitte morgen abend/übermorgen früh ein Feedback, ob Du etwas gehört hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ArnoNuehm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars 

danke für die Zwischeninfo. Bis jetzt leider noch immer keine Bestätigung oder Umstellung. 😞

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi ArnoNuehm,

 

ok, dann müssen wir es wohl mal direkt adressieren. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet, damit der besprochene Tarif schnellstmöglich aktiviert wird.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ArnoNuehm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars 

Umstellung ist jetzt erfolgt. Danke dir!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ArnoNuehm,

 

Lars ist gerade nicht da, aber ich richte es ihm aus. An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!