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am 18.10.2019 21:45
Hallo liebes Forenteam,
wir haben aktuell folgende Problem.
Wir haben ein Reihenhaus im Neubaugebiet. Der Anschluss wurde exklusiv von Vodafone Kabel Deutschland für den Bauträger ausgeführt (Bestätigungsschreiben über Fertigstellung vom Vodafone an den Bauträger vom 07.10.19 liegt vor). Jetzt wollten wir langsam Richtung Buchung gehen, aber noch wird nichts richtig verfügbares angezeigt (sollte mit Glasfaseranschluss mindestens 500er Calbe drin sein).
Wie lange dauert es den üblicherweise bis so ein Neubaugebiet im Internet buchbar ist? Übergabe des Hauses ist übrigens für Ende November geplant, also Anfang Dezember sollte dann bereitgestellt sein.
Geplant als Tarife sind "Red Internet & Phone 500 Cable" und Vodafone BasicTV ohne HD Premium (TV Connect wird es dann wohl auch noch brauchen).
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2019 10:14
Hallo Beholder,
so genau kann man das leider nicht sagen. Es kann gut sein, dass nach Abschluss der Arbeiten z. B. noch vertragliche Dinge geregelt werden müssen. Schau einfach immer mal in unseren Verfügbarkeitscheck nach, ob Du schon bestellen kannst.
Viele Grüße
Nancy
am 18.10.2019 23:43
Auch nach Abschluss der Arbeiten kann es noch dauern ehe dort vermarktet werden darf.
Du brauchst definitiv TV connect mit Basic TV sind 18.90euro im Monat.
Natürlich n stolzer Preis für TV, bei Dvbt2 HD kostet das ja nur 5.75euro im Monat
am 19.10.2019 10:14
Hallo Beholder,
so genau kann man das leider nicht sagen. Es kann gut sein, dass nach Abschluss der Arbeiten z. B. noch vertragliche Dinge geregelt werden müssen. Schau einfach immer mal in unseren Verfügbarkeitscheck nach, ob Du schon bestellen kannst.
Viele Grüße
Nancy
am 21.10.2019 22:41
Der Verfügbarkeitscheck findet zwar die Adresse, sagt aber nur Internet mit Gigacube möglich.
Dann müssen wir wohl noch warten.
am 23.10.2019 07:18
Hallo Beholder,
was anderes als warten, wird da leider im Moment nicht übrig bleiben.
Grüße
Thomas
am 26.10.2019 14:30
Erstmal danke für das Feedback. Seit 2 Tagen ist endlich die Buchung möglich. Meine Bestellung für Kabel Red Internet & Phone habe ich gerade abgeschlossen :-).
Soweit ich es im Forum gelesen habe könnt ihr Community Manager euch um die Buchung von Vodafone Basic TV kümmern (geht ja leider nicht online).
Eckdaten gewünschter TV-Anschluss:
- Vodafone Basic TV ohne HD Premium
- TV Connect wird wohl zusätzlich notwendig sein
- ein CI+ Modul habe ich bereits aus meinen ausgelaufenen alten Basic TV (also bitte kein Modul zum Kauf oder Miete). Brauche also nur eine neue Karte.
- Lieferanschrift soll zur Vertragsanschrift abweichen, da ich noch nicht genau den Tag weis an dem wir einziehen können
- starten soll das ganze ab 04.12.2019
Die restlichen Daten würde ich dann per PN schicken.
Schonmal vielen Dank.
am 28.10.2019 12:30
Hallo Beholder,
hast Du inzwischen schon die Kundennummer Deines neuen Vertrags? Dann kann ich BasicTV auch gleich dort buchen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Schick mir auch gleich die Lieferanschrift und die 14-stellige Seriennummer Deines CI+Moduls.
Beste Grüße
Tina
am 02.11.2019 15:34
Hi,
ich habe bisher nur die Bestätigungsmail der Bestellung bekommen (Bestellung und Mail vom 26.10.19). Da steht aber noch keine Kundennummer drin, sondern nur das 1-2 Werktage nach Bearbeitung die Auftragsbestätigung kommt.
Bisher ist noch nichts gekommen (da wir ja noch nicht umgezogen sind habe ich als Lieferanschrift meine aktuelle Wohnadresse angegeben, Rechnungs und Lieferadresse sind schon die neue).
Kommt die Auftragsbestätigung schon jetzt wie in der Mail steht, oder erst 3-5 Arbeitstage vor dem Termin wie auf der Hilfeseite steht? Falls ja kann ich dir nur alle anderen Angaben ohne die Kundennummer schicken.
am 03.11.2019 16:48
Hi Beholder,
dann schick mal bitte alle anderen Daten, außer der Kundennummer an Tina. Dann schauen wir mal, ob wir schon eine Kundennummer finden und können uns um Basic TV kümmern.
Viele Grüße
Lars
am 03.11.2019 20:28
Danke für die Rückmeldung. Nachricht an Tina ist raus.
Falls es Neuigkeiten zu meinem Kabelanschluss und Basic TV gibt freu ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße