abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic tv mit sky q
Jasmina88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich möchte gerne das Basic TV Cable Abo auf meine SKY Smartcard buchen lassen. Jedoch konnte man mir über der Hotline nicht weiterhelfen. Mein Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten abgerechnet.  Ich habe gelesen das viele das gleiche Problem haben. Ich hoffe wir finden bei mir auch eine Lösung.

 

Vielen Dank schon einmal.

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Jasmina88  schrieb:

Mein Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten abgerechnet. 


Das ist dafür relativ uninteressant. 


@Jasmina88  schrieb:

Ich habe gelesen das viele das gleiche Problem haben. Ich hoffe wir finden bei mir auch eine Lösung.


Das funktioniert nur wenn du nicht in BW, Hessen, NRW wohnst, sprich im ehemaligen Unitymedia Gebiet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jasmina88,

 

wenn der Grundanschluss über die Mietnebenkosten abgerechnet wird, brauchst du für deine Sky-Geräte nur den Tarif Basic TV für 3,99 Euro, der dann auf deine Sky-Geräte gebucht wird.

 

Das sollte eigentlich für die Kollegen keine große Herausforderung sein.

 

Gruß

Stephan

 

 

PS: bitte schicke private Nachrichten nur nach Aufforderung an die Moderatoren und nicht einfach so.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!