abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic tv buchen
Franknala
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Kabelanschluss der über die mietnebenkosten läuft. Gibt es eine Möglichkeit Basic tv für 3.99€ auf meine sky karte zu Buchen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Franknala,

 

entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Aber es freut mich zu lesen, dass die Kollegen an der Hotline dir weiterhelfen konnten. Da Basic TV jetzt auf deiner Sky-Karte freigeschaltet ist, schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland besteht der Vertrag?

 

Eine Aufbuchung der Privatsender in HD ist aufgrund von unterschiedlichen Verschlüsselungsverfahren von Sky und Unitymedia bzw. Vodafone West dort nicht möglich.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Rheinland Pfalz 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franknala,

 

ich kümmer mich gerne um die Bestellung.Sende mir in einer Privatnachricht folgende Daten:

 

Solltest Du bereits Kunde bei uns sein brauch ich Deine

  • Kundennummer
  • Name
  • Geburtsdatum
  • Anschrift

 

Solltest Du noch keine Kunde sein brauch ich zusätzlich Deine 

  • Bankverbindung
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Seriennummer der Smartcard und Receiver

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Franknala
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachricht hab ich gesendet

Wollte nochmal nachfragen ob meine Daten angekommen sind.

grüsse

Habe es über die Hotline abgeschlossen 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Franknala,

 

entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Aber es freut mich zu lesen, dass die Kollegen an der Hotline dir weiterhelfen konnten. Da Basic TV jetzt auf deiner Sky-Karte freigeschaltet ist, schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!