abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic Tarif nicht buchbar
Jobst30519
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

wir würden gerne "Basic TV Cable" bestellen mit CI+Modul und Karte für die HD Sender, allerdindings ist dieser Tarif online nicht buchbar und wir besitzen schon einen Kabelanschluss. (Der Kabelanschluss wird über die Nebenkosten abgerechnet). 

Bitte helft mir, was kann ich tun? 
(Bei der Hotline wurde nach 28 Minuten Warteschleife die Leitung rausgeworfen) 

 

DANKE. 

 

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jobst30519,

 

bist Du schon mit TV privater Kunde bei uns oder aber auch mit Internet & Telefon?

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

nein nichts dergleichen. Der Kabelanschluss ist hier

vorgegeben. 

ich möchte einfach nur basic cable mit smart card (Kauf). 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jobst30519,

 

danke für Deine Rückmeldung. Du bekommst BasicTV für 3,99 €/ Monat und einmalig 29,99 €. Das Abo HD Premium ist 2 Monate kostenls enthalten. Willst Du es nicht weiter nutzen, kannst Du es telefonisch oder schrriftlich zu Ende der Testphase kündigen. Damit ich mich um die Bestellung kümmern kann, sende mir in einer Privatnachricht bitte folgende Daten:

 

- Deinen vollständigen Name

- Geburtsdatum

- Anschrift

- E-Mail-Adresse

- Rufnummer

- Bankverbindung

 

Benötigst Du von uns nur eine Smartcard oder auch ein CI+Modul? Hast Du bereits ein eigenes Endgerät? Dann benötige ich die 14-stellige Seriennummer.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jobst30519,

 

nach einer PN bitte immer wieder hier im Beitrag melden.

 

Du möchtest das CI+ Modul kaufen, dass ist bei uns leider nicht möglich. Wir bieten keine Kaufgeräte mehr an. Du kannst es bei uns nur für die genannten 3,- Euro mieten oder kaufst Dir ein Modul im Handel. Bei letzteren kannst Du den Tarif nur buchen, wenn Du das Gerät schon hast, denn es wird die Seriennummer benötigt.

 

Lass uns bitte wissen, wie Du weiter verfahren möchtest.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!