abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV
PeterTV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

derzeit sehe ich über Satellit und habe zusätzlich noch SKY mit einem Humax Receiver in dem eine G02 Smartcard steckt. Da die Schüssel den Geist aufgegeben hat möchte ich nun das Basic TV Paket ordern und dieses wenn möglich auf die G02 Karte buchen lassen.  Ist das möglich, und wenn ja wie bekomme ich das? Online sehe ich keine Möglichkeit das irgendwie zu bestellen...

11 Antworten 11
PeterTV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ach so... das war mir nicht gesagt worden.

Dann hat sich das für mich erledigt - eine neue Schüssel incl. HD+ hat sich dann innerhalb eines Jahres abbezahlt.

 

Vielen Dank für die Hilfe

PeterTV

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter,

 

ich mache dann hier zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!